News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Freisinger Gartentage 2007 - Wer kommt? (Gelesen 6110 mal)
Freisinger Gartentage 2007 - Wer kommt?
Hallöchen allseits!werde nun doch freising heimsuchen.wer kommt denn noch so aller? bitte stellt euch alle brav am sarastro stand vor.

Re:Freisinger Gartentage 2007 - Wer kommt?
Mahlzeit,ich komm Freitag gleich mittags und dann Sonntag (und Samstag warscheinlich auch noch
)Liebe GrüßeBernie

LG
Bernie
Bernie
Servus !Ich komme auf jeden Fall Samstag, da helfe ich bei Stauden-Frank verkaufen. Aber ein bißchen Zeit zum rumstromern und natürlich für einen Besuch bei Cimicifuga ;DWenns schön ist komm ich Sonntag wieder, wollte ja eigentlich den Sichtungsgarten mal betrachten.....Freu mich schon,Michael
Viele Grüße aus dem Ermstal !
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Ich komme auch schon am Freitag nachmittag. Muß so früh kommen, sonst erwisch ich nichts mehr, weil Ihr mir sonst alles wegkauft
, fahre immer schon am 1.Tag weil da noch viel weniger Leute sind und man schöner schauen kann. Ich komme zum Sarastro Stand so um 14Uhr. Freue mich schon das ganze Jahr auf Freising
, das ist konkurenzlos. Findet Ihr nicht ?Bis bald.Liebe Grüße von elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
Mizzitanta spinosissima var. splendens
Ich habe mich heute dabei ertappt, wie ich die Tage zähle. Ich werde am Samstag früh kommen.Christian, mir ist noch was eingefallen, was ich vergessen habe, bei dir zu kaufen. Darf ich noch ein e-mail schicken?
sarastro wird nicht da sein, den hat die angina fest im griff. ihr müsst mit mir vorlieb nehmen
etwaige bestellungen von mir aus gleich per pm an mich

-
Haha, dann schick ich gleich mal was...Edit: Oh, und schönen Gruß und gute Besserung!
Ich bin am Freitag in FS zum Schauen, Kaufen, Tauschen.
Viele Grüße
pinat
pinat
Freising ist mein zweitbester Markt, manches Mal sogar der Beste. Kommt immer darauf an, wie die Stimmung ist und in welchem Zustand und in welcher Auswahl man die Raritäten beisammen hat.Wenn wir jetzt nicht so Sauwetter hätten, dann wär ich am überlegen, ob ich nicht wohl doch so unvernünftig sein sollte und doch.... Aber ein Rückschlag ist um diese Zeit unverzeihlich und für Cimi wird Freising eine Herausforderung sein. Bin schon sehr gespannt, wie sie das alles schaukelt. Wenn es richtig brummt, dann musste ich immer gleichzeitig kassieren, beraten und einsacken, von drei Seiten! Da heisst es, die Nerven bewahren. Und wenn man vorgestern noch 39,6 Fieber gehabt hat, ist so ein Schaustück doch wohl nicht das Richtige. Denn in einer Woche winkt schon Pommersfelden.
Schadeschade ! Dann müssen wir uns im Sommer wohl doch noch nach Österreich bewegen.....bis dahin mal gute Besserung & viele Grüße !Michael
-
Schon Pech, mickeymuc, denn die Fahrt zu Sarastro ist echt mühselig. Jetzt weiß ich, warum meine Mitbewohnerin im Studium, die aus Bad Füssing stammte, immer über die Autobahngegner schimpfte. Einmal auf der Strecke gefahren, und der Autobahngegner ist einem sowas von ausgetrieben.
Wir hatten das Vergnügen letztes Jahr auch schon, in der größten Hitzephase....Spaß wars keiner, aber gelohnt hats doch :-)
Ihr tut so, als wäre das Mittlere Innviertel der Unzugänglichkeitspol von Österreich! ;DWenn ich sage, ich komme aus A, dann denken die Leute immer an Mozart und Wien. Wenn ich aber Passau als quasi Nachbarstadt erwähne, dann kommt das große Aha und Ach Sooo! Dabei ist für viele ältere hier (z.T. ewig Gestrige
) München die heimliche Hauptstadt. Ihr dürft nur nicht die B12 fahren, das ist an Werktagen Horror pur. Da freut mich nachher auch keine Pflanze mehr. Nur, um das Bisschen Maut zu sparen. Bin schon am Überlegen, allen Deutschen Kunden nach Vorzeigen der Vignette einen kleinen Bonus einzuräumen, weil gar so viel über Wegelagerei gejammert wird, dass man es nicht mehr hören mag.

Hörst Dich ja schon gar nicht mehr so krank an 

-
>Nur, um das Bisschen Maut zu sparenAber es ist der eindeutig kürzere Weg, selbst für das autobahnverliebte Navigationsgerät.