News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Eigentlich wollte ich ja noch dieses Bild zeigen ;)Ich freue mich gerade wie ein Schneekönig über die schönen und wundervoll duftenden Blüten der Evelyn / Apricot Parfait :
Ach wie schön, Scilla! Bei mir dauert es sicher noch, die Apricot Parfait ist nämlich im März übersiedelt - dafür hält sie sich aber ganz gut... Dein Mickerkandidaten kommen sicher noch - manche brauchen einfach eine Saison zum Eingewöhnen :)Mit den Grüßen an Aachen scheint das so eine Sache zu sein - auf jedem Foto sehen sie anders aus, und meine "Normale" ist auch von Jahr zu Jahr nicht wiederzuerkennen
hm...ob die evelyn eventuell meine unbekannte kübelrose vom letzten jahr seinkönnte?????? muss mal heute abend die bidlerzum vergleichen hier einstellen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
hm...ob die evelyn eventuell meine unbekannte kübelrose vom letzten jahr seinkönnte?????? muss mal heute abend die bidlerzum vergleichen hier einstellen