News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Makrobilder 2007 (Gelesen 118605 mal)
Moderator: thomas
-
Irisfool
-
Irisfool
Re:Makrobilder 2007
und das ist eine mutierte Blüte einer Akelei ( werd mich hüten "gewöhnlich"zu sagen
), die einfach so in meinen Garten geweht ist. 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Arme Hummel, sie lebt zwar, aber wird sie überleben
Nässe macht deutlich, dass sie ja eigentlich gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer sind
Die Akelei mit ihren zahlreichen Röckchen ist ganz allerliebst, absolut nicht gewöhnlich
Ja, das finde ich auch. Eine sehr hübsche Akelei und auch gut fotografiert.Aber auch das letzte Schirmchen von Gartenlady ist bezaubernd.LG EviDie Akelei mit ihren zahlreichen Röckchen ist ganz allerliebst, absolut nicht gewöhnlich![]()
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Deine Akelei ist sehr schön plastisch dargestellt, Irisfool! 
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wie Recht Du hattest, Frank, es sind schon zweiund er wird ja nicht alleine bleiben...Dieser Stern ist bei mir im Garten aufgegangen![]()
![]()
![]()
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt ganz genau@ Gartenlady, das Bild ist himmlisch, vorNeiderblass![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
In der österreichischen Hotellerie spricht man dann nicht von Sternen sondern "Hauben". Anbei so eine Kochsmütze
, die genau am gleichen Stock wächst wie die eher gezeigte mutierte "Vielgerüschte"

-
Frank
Wenn schon Kochmütze, dann aber in Richtung weiss!Anbei so eine Kochsmütze![]()
, die genau am gleichen Stock wächst wie die eher gezeigte mutierte "Vielgerüschte"
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Es hätte mich doch sehr gewundert, wenn du nicht noch einen obendrauf gesetzt hättest
Bitte, bitte Samen von dieser schönen Weissen

-
Frank
Ich lege mich auf die Lauer!Es hätte mich doch sehr gewundert, wenn du nicht noch einen obendrauf gesetzt hättest![]()
![]()
Bitte, bitte Samen von dieser schönen Weissen
![]()