News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Mai - Bilder 2007 (Gelesen 17685 mal)
Moderator: thomas
Re:Mai - Bilder 2007
Karina, besonders gefällt mir das Geranium :DHeute Morgen wollte ich bei dem bewölkten Himmel nur mal schnell die erste Blüte meiner 2. neuen Tradescantia fotografieren.
DasGeranium phaeum blüht dort an jedem Wegesrand...

So war die Frage nicht gemeint! Ich wollte eher wissen, welches Geranium das auf meinem letzten Foto ist! 

Ach so
Die andere Frage konnte ich aber besser beantworten
:ich weiß es leider nicht.

Macht ja auch nix!Ach soDie andere Frage konnte ich aber besser beantworten
:ich weiß es leider nicht.

-
The best way to have a friend is to be one!
Es ist ein sylvaticum. Schöne Bilder hast du gemacht, besonders den Frosch mag ich.
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
Dankeschön!Es ist ein sylvaticum. Schöne Bilder hast du gemacht, besonders den Frosch mag ich.

Der Frosch ist aber auch wirklich toll. Die anderen Bilder mag ich aber auch gerne, Karina!
Die Schärfe der Blüten und den verschwommen Hintergrund hast Du gut hinbekommen! Linden, wieder einmal ist die Schärfe genau gesetzt, nicht zu wenig und nicht zuviel! Schön das Krabbelviech!
Liebe Grüße, Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Karina, Du verstehst es, mit dem Makro umzugehen
@Linden, mir gefällt die Tradescantia mit den blau/gelben Staubgefäßen, an denen sich die Schwebfliege labt, ganz besonders gut