News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli 2004 (Gelesen 16723 mal)
-
Re:Juli 2004
Nordkirchen, südl. Münsterland - und es "herbstet" auch weiterhin.12 Grad, grau, trüb und leichter Nieselregen. 

Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
Südniedersachsen, 330 m ü. NN;dito.
LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Torgau11° C, stark bewölkt derzeit trocken. Es hat die ganze Nacht geregnet.
Salzkammergut, OÖ: auch 11°, aber nass ..... Schwammerlwetter ? Auf jedenfall Forumswetter
!!!!!!LG Lisl

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Köln15°C, grau, Regen... So lobe ich mir einen freien Tag! 

Schaltjahr - Kaltjahr, hat mir jemand erzählt. Stimmt das? Wer erinnert sich?LG Silvia
Salzburg, Flachgau, morgens 8°, tagsüber 13°, grau-dunkelgrau-schwarz bewölkt und das den ganzen Tag ( die ganzen Tage ) über.Nicht regnerisch, sondern es schüttet alle nasenlang wie net gscheit mit zwischendurch lidschlaglangem Sonnenschein. Im Garten steht das Wasser dauerhaft, stellenweise bis zu 10 cm über das Gras.Ich hab mal so überhaps ausgerechnet dass die Durchschnittstemperatur seit den warmen 2 Wochen (war das schön) im März bis heute ca. 8 - 10° betrug. In der zweiten Juniwoche hatten wir noch ( nur ) 5° morgens.
Hamburg/Umland:hat heut fast den ganzen Tag geregnet bei etwa 17 Grad, jetzt am Abend plötzlich blauer Himmel.Liebe Grüße,Brigitte1
-
Nordkirchen, südl. Münsterland - 12 Grad, leicht bewölkt, mit gelegentlichem Sonnenschein. :)Ach, wenn es doch so bliebe ... ... oder noch ein bißchen schöner und beständiger würde! 

Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.

Südniedersachsen, 330 m ü. NN;12,5°C, bedeckt mit durch die Wolken scheinender Sonne. Sie ist also tatsächlich da.
Und bei uns soll es eeetwas besser werden. Ich schätze mal, der Regen wird wärmer.
LG Silvia

Ich will auch !!!!! --warmes, sonniges Wetter :'(Salzburg, Flachgau, stark bewölkt, 12°
Wer hilft bei Lösung des Rätsels ???Vor einer Stunde entdeckt: wechselnde Erscheinung am Himmel, Farbe gelb, steigende Temperaturen.(20 Grad)..Zur Zeit wieder die übliche Himmelsfarbe...Ich glaube , die Ausserirdischen kommen, oder was ist´ s sonst????Grüße Netti 

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland