News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Stauden- und Gartenmärkte 2007 (Gelesen 22860 mal)
- rotkäppchen
Lasst uns im Herbst mal über einen Treffpunkt mit abgesprochener Uhrzeit für Kiekeberg nachdenken. Fänd ich netter als jeden mit Bollerwagen oder dicken Tüten anzusehen und zu überlegen, ob ein Purist dahintersteckt
.LG,Rotkäppchen

Schreberin
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Stauden- und Gartenmärkte 2007
Normalerweise würde ich ja dorthin fahrenund wer fährt am WE nach Beervelde?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Morgen und übermorgen finden in Hannover die 9. Pflanzentage mit 110 Ausstellern statt.Ich fahre gleich morgen vormittag hin. Kommt sonst noch wer?
nee, leider zu weit. Kommt wer nach Ratingen am 25/26.5???
@ Sabine456Ich denke, dass ich dort sein werde.
-
IchMorgen und übermorgen finden in Hannover die 9. Pflanzentage mit 110 Ausstellern statt.Ich fahre gleich morgen vormittag hin. Kommt sonst noch wer?

Es wird immer wieder Frühling
Ohlsdorf: Brennessel war leider gerade nicht da, das Ganze war für meinen Geschmack schon etwas zu groß/kommerziell; jedenfalls nicht mit dem romantischen Markt letzte Woche in Trattwörth vergleichbar.In: nix, weil wir schon alles verpflanzt habenOut: 1xChili (für Eva), 1xPaprika
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.
Äh, ich war doch nur eine halbe Stunde da am Nachmittag, Allium und habe dich da nicht gesehen! Hast mich mit jemand verwechselt? Die Verkäufer sind aber fast alles Hobbygartler!LG Lisl
"nicht" ergänzt - jetzt ist es logischer. Wie könnte ich dich verwechseln! ;Dad kommerziell: Mag schon sein, aber die Stimmung und die Preise waren irgendwie nicht mit Trattwörth vergleichbar.A.Äh, ich war doch nur eine halbe Stunde da am Nachmittag, Allium und habe dich da nicht gesehen! Hast mich mit jemand verwechselt? Die Verkäufer sind aber fast alles Hobbygartler!LG Lisl
Quamvis sint sub aqua, sub aqua maledicere temptant.
Ich war auf dem Pflanzenmarkt in Hannover. Der Markt war wieder sehr schön. Das Ambiente im Stadtpark stimmt einfach. Nur etwas zuviel Regen wie vorauszusehen. Daher waren auch nicht sehr viele Besucher dort. Oder ist das Angebot an Märkten zu groß?
Liebe Grüsse Crispa
- rotkäppchen
Ich hatte Hannover fest auf dem Programm, hab aber heute morgen spontan an den nassen Frühjahrs-Kiekeberg letztes Jahr denken müssen und mir die Fahrt gespart. Ich bin ja nicht empfindlich oder so, aber danach war ich so durchgefroren und aus Hannover brauch ich mit dem Zug 2 Stunden zurück. An zuviel an Märkten lag das nicht.Morgen hab ich SchwieMu wegen Muttertag, sonst würd ich glatt das bessere Wetter nutzen.Lg,Rotkäppchen
Schreberin
-
Nun, also mir hats gereicht mit den Leuten, der ganze Vormittag war doch rappelvoll. Und die Aussteller mit denen ich geredet habe, waren zufrieden!Ich war auf dem Pflanzenmarkt in Hannover. Der Markt war wieder sehr schön. Das Ambiente im Stadtpark stimmt einfach. Nur etwas zuviel Regen wie vorauszusehen. Daher waren auch nicht sehr viele Besucher dort. Oder ist das Angebot an Märkten zu groß?
Es wird immer wieder Frühling
Wir waren heute beim Gartenfest in Fulda. Es hat mir gut gefallen, die Aussteller und die Besucher waren gut gelaunt, das Angebot war kunterbunt und für bei den Stauden gab es einiges Interessantes. Ein belgischer Aussteller hatte einen ganzen Stand nur mit Geranium. An der Schlossmauer blühen zurzeit verschwenderisch die Kletterrosen und die Idee, im Park picknicken zu können ,fand ich auch sehr nett.
Schade, dass der nicht in meiner Nähe ausgestellt hat.Wir waren heute beim Gartenfest in Fulda. Ein belgischer Aussteller hatte einen ganzen Stand nur mit Geranium.
June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster