Sie hat sich super geschlagen. Ich glaub, es wär wohl besser, den Spieß umzudrehen und ich hüte den gärtnerischen Haushalt. Hab eh schon die Schnauze voll, obwohl ich ja nicht zur Zunft des Wanderzirkusses gehöre. Aber ein wechselseitiges Abkommen dürfte wohl für beide Teile sehr befriedigend sein.
Hallo Christian !Habe heute schon erfahren, daß Du schwächelst , ich wünsche Dir gute Besserung. Cimicifuga hatte ganz schön viel zu tun heute, was ich so gesehen habe. Die Sturmböen waren ganz schön lästig heute, ich dachte schon alles fliegt davon. Jürgen Peters ist auch nicht da, er hatte vor ein paar Tagen einen Schwächeanfall und konnte nicht nach Freising kommen. Jetzt um diese Zeit sind schon viele Märkte, da ist es keine Wunder wenn es einem zuviel wird und dann krank wird. Also schau daß Du wieder auf die Füße kommst.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Hallo Elis, ja, es war wirklich der Stress der letzten Wochen. Aber mehr noch die andauernde Trockenheit, sowie das ewige Gießen und Bewässern, was mir an der Substanz kratzte. Aber ich bin sehr beruhigt, dass ein Betrieb auch ohne den Kopf weiterrennt. Und mir geht es schon viel besser, doch für hektische Gartentage bin ich noch nicht fit genug. Das ist äußerst wichtig. Bei Jürgen wundert es mich auch nicht. Aber so viele Märkte mache ich auch niemals wie er.
Ich hatte einen schönen Tag in Freising und hab gleich ein paar Forumsmitglieder kennengelernt - außer Cimicifuga noch ebbie, mickeymuc und Faulpelz. Außerdem habe ich am Ende des Tages eine ziemlich schwere Kiste nach Hause geschleppt mit allerhand unverzichtbaren Pflänzchen (und dem kostbaren Polygonum sericeum) - ebbie war so nett und hat mir ein Stück von dem Corydalis mitgebracht, der ihm alles zuwuchtert. Aber gepfiffen hat es! Die armen Standler, die das drei Tage aushalten müssen, die haben ja hinterher alle Ohrenweh, auch wenn es eigentlich nicht kalt war.