News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2007 (Gelesen 118040 mal)
Re:Garteneinblicke 2007
Es gibt noch mehr Fotos, die ich gerade nicht auf Forumsgröße kriege, aber vielleicht kann man auch anhand der wenigen Bilder ahnen, wie schön Roro's Garten ist. 

Also ich finde diese "Wohngegend" für Meisen durchaus nicht schlecht!
Hinterm Korb ( ganz links, wohnt einen Amsel.)

Diese Wohnungen sind ja toll! :DHätte bei mir vielleicht verhindern können, dass ich nun ein Nest in der Garage hab und somit das Tor nicht mehr schliessen kann... Was sind das für Materialien dieser Wohnungen?Also ich finde diese "Wohngegend" für Meisen durchaus nicht schlecht!![]()
Hinterm Korb ( ganz links, wohnt einen Amsel.)
Viele Grüße - Radisanne
Vertragen die beiden sich denn?Kombi etwas gewöhnungsbedürftig? Mir gefällt's![]()
Viele Grüße - Radisanne
Bei mir verträgt sich alles.....
Die Meisenwohnungen habe ich selbst "gebacken", sie sind aus Terrakotta
.

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Irisfool, Deine Meisenwohnungen sind nachahmungswürdig
Und der Platz sieht sehr verwunschen aus
Warum sollte die Kombi gewöhnungsbedürftig sein? Jedenfalls ist sie sehr schön! Bei Dir blüht das Geißblatt schon? Ja, Tilia, Roros Garten sieht schön aus, aber es fehlt der Ton
Zu den Fotos stelle ich mir Roros sprachgewandte Schwärmereien von seinen Rosenschönheiten vor - erst dann ist das Ganze komplett 

Liebe Grüße - Cydora
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Irisfool !Deine Meisenwohnungen sind große Klasse, da würde ich auch gerne Meise sein. Kann man so eine Eigentumswohnung kaufen
?Liebe Grüße von elis.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Nee elis, die kann man nicht kaufen, aber selber backen in einem Töpferkursus, oder eine Töpferin fragen, ob sie diese macht. Meine sind ein Selbstentwurf, a la Harry Potter 

@irisfoolSchließ mich elis und den anderen an, die Meisenwohnungen sind Spitze.LGfuliro