News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris Barbata Saison 2007 (Gelesen 92088 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Iris Barbata Saison 2007
Nee, sie ist ganz sicher blau mit hellblau. Ich habe sie sicher schon 8 Jahre. Schau mal bei www.kwekerij - joosten.nl unter Iris intermediaer auf Namen suchen und das Bild anklicken für ein grösseres Foto. 

Ich hab sie auch, aber sie muss noch blühen, dann freu ich mich schon mal , marcir. 

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Ja tatsächlich, bei Joosten ist sie wie ich sie mag
.Was ist das denn bloß bei Bourdillon. Da kann ich sie dann ja nicht bestellen, sonst kriege ich die rosafarbenen Teile
.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
No Name - hat jemand eine Ahnung?!
Das Laub ist etwas silbriger als andere Iris!LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Enjoy the Party, ist natürlich wieder voll meine Richtung, sehr schön, butterfly
@ frank, leider weiss ich für deine keinen Namen, aber hast gesehen, dass bei mir deine After Dark blüht?

"Enjoy the party" ist toll! Wo hast du sie denn her, butterfly?
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ja, und selbst bei mir sind die Ersten auch schon in Fahrt!@ frank, leider weiss ich für deine keinen Namen, aber hast gesehen, dass bei mir deine After Dark blüht?

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wird wohl heute bei mir nicht überschwänglich, sollen sie ruhig noch etwa zu bleiben, bei dem Mistwetter!
heute nur, bis jetzt: I've got Rhythm, das brauche ich heute auch wohl 

- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Auf die hatte ich drei Jahre gewartet, nun ist es schon wieder eine hellblaue. Keine Ahnung was das ist und woher die kommt 

Liebe Grüße Elke
ist vielleicht 'Patina'? Die wollte ich bei Herrn Schindler bestellen, habe aber festgestellt - bei Claire Austin? - dass sie eine Plicata ist, und die brauche ich nicht, dachte ich. Deine gefällt mir sehr!Was hammer heut: Ein No Name
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky