Schön wär's. Er kommt, blüht und geht, wirklich nur ein Kurzauftritt. Dein atlantischer Mohn gefällt mir, darf ich dafür mal Samenwünsche anmelden?blüht dein gesuchter Mohn von Mai bis zum Frost?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Staudenmohn - knallig oder zart (Gelesen 40742 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Staudenmohn - knallig oder zart
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Schade, sonst hätte ich gesagt Papaver lateritium flore pleno.Darf ich von deinem roten Mohn eine Samenspende erbitten?Schön wär's. Er kommt, blüht und geht, wirklich nur ein Kurzauftritt.blüht dein gesuchter Mohn von Mai bis zum Frost?

Kein Problem, kannst du bekommen. Ich habe vom vorigen Jahr noch Samen, oder ganz frischen die ersten Kapseln sind schon dran. Schickst du mir bitte deine Adresse per PM?Dein atlantischer Mohn gefällt mir, darf ich dafür mal Samenwünsche anmelden?
... heute zartrosa mitten im Grün die erste Mohnblüte
... heute früh, der erste "knallige" in der Morgensonne

"Graue Witwe" scheint auf alle Kleiderregeln zu pfeifen und präsentiert sich im Regen seit heute in rosa/mauve
-
Dieser Mohn sollte eigentlich rosa blühen - eigentlich... ::)Aber diese sich öffnende Knospe ist trotzdem wunderschön.
Smile! It confuses people.
Morgen sollte es so weit sein und meine Kleine Tänzerin beglückt mich wieder
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
'Glowing Rose', bei der Gräfin fotografiert. Etwas pinker und größer als 'Marlene'.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.