News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Zierchili-Samen (Gelesen 515 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Tinchen

Suche Zierchili-Samen

Tinchen »

Hallo!Hat jemand ein paar Körnchen von diversen Zierchilis für mich übrig?Ich dachte da so an NuMex Twilight, Favorit Yellow, Festival Bicolor oder diverse Piquin-Sorten. Nehme aber auch alle anderen sehr gerne!Zum tausch kann ich einige "richtige Chili-Sorten" und diverse Tomaten anbieten. Ansonsten wird das Porto natürlich erstattet! Danke und liebe GrüßeBettina
RoseBetty

Re:Suche Zierchili-Samen

RoseBetty » Antwort #1 am:

Hallo Tinchen,habe die Chilisorten "Hot Lantern" und "Hot Lemon" im Angebot. Bei Interesse bitte mailen.Gruss, RoseBetty
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #2 am:

Schau mal ob hier etwas Interessantes für Dich dabei ist.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Tinchen

Tinchen » Antwort #3 am:

@ GreenThumbsSind zwar keine Zierchillis ;) aber da wäre trotzdem einiges dabei was mich schon für nächstes Jahr interessieren würde. Ich muß heute allerdings auf ein Seminar fahren und vorher schaffe ich nicht mehr. Am Sonntag komme ich wieder und dann melde ich mich nochmal. Möchtest Du gegen andere Chilisorten tauschen? Liebe Grüße Bettina
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #4 am:

@ GreenThumbsSind zwar keine Zierchillis ;) aber da wäre trotzdem einiges dabei was mich schon für nächstes Jahr interessieren würde. Ich muß heute allerdings auf ein Seminar fahren und vorher schaffe ich nicht mehr. Am Sonntag komme ich wieder und dann melde ich mich nochmal. Möchtest Du gegen andere Chilisorten tauschen? Liebe Grüße Bettina
Hallo Bettina!Ich bin für alles offen was Tomaten oder Chilis angeht. ;DWünsche Dir ein angenehmes Seminar.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Antworten