News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tomatenpflanzen (Gelesen 1585 mal)
Moderator: Nina
tomatenpflanzen
ich habe nog tomatenpflanzen gerne móchte ich tauschenalte rassenliebe gruesse lisa
Re:tomatenpflanzen
Hallo!Ich habe noch ein paar Pflanzen übrig - ich sehe mal nach was noch alles dabei ist. Was hast Du denn für Sorten übrig?Liebe Grüße Bettina
bettina, ich habe van allen etwas schau maal bij den tomatengrusse lisa
Hallo Lisa!Ich muß heute zu einem Seminar fahren und ich komme vorher jetzt nicht mehr dazu zu schreiben was noch übrig ist. Am Sonntag bin ich wieder da und da melde ich mich dann wieder. Tolle Tomatenliste hast Du da, ganz so viele habe ich nicht. Bei mir sind es so 40 Sorten, aber wie ich gesehen habe haben wir recht unterschiedliche Listen.Sollte also noch einiges zum tauschen sein. Evtl. ja auch gleich Samen fürs nächste Jahr?Liebe GrüßeBettina
Hallo Bettina ,das vind ich toll- ich hóre dan von dir natuurlich ruilen wir ;)grússe lisa
Hallo!So, Lisa, hat jetzt doch eine ganze Weile gedauert, aber ich habe es einfach nicht früher geschafft.Folgende Tomatenpflanzen sind bei mir übrig:Königin von St. MartheTomate Nr. 31Jaune flameMarokkanische FlaschentomateOchsenherzHiston earlyRheinlands RhumEi von PhuketDt. FleißTarasenkoaußerdem noch recht kleine Pflanzen die erst so 15 cm sind (waren nachzügler):Beste von AllenGrapeAmish PasteWenn Du welche haben möchtest sags einfach.GrußBettina
tinchen ,vielen dank :)ich habe dir iene pm geschicktliebe grússe lisa
hallo bettina, ich wollte mich doch herzlich bedanken fúr die tomaten die du mir geschickt hast :)ich habe sie direct verzorgt waren alle prima und der postbote aus ich dachte klevehad sie extra vorbei gebracht, lieb nicht wahr?in jeden fall hab ich noch was gelernt von dir ,wie man pflanzen verschickt sie waren so goed verpackt das sie echt keine schaden hattenvielen dankliebe gru'sse lisa
Hallo Lisa,kommst du aus Kleve ??hallo bettina, ich wollte mich doch herzlich bedanken fúr die tomaten die du mir geschickt hast :)ich habe sie direct verzorgt waren alle prima und der postbote aus ich dachte klevehad sie extra vorbei gebracht, lieb nicht wahr?in jeden fall hab ich noch was gelernt von dir ,wie man pflanzen verschickt sie waren so goed verpackt das sie echt keine schaden hattenvielen dankliebe gru'sse lisa
klaus ,ich wohne in de náhe von kleve , grade úber die grenze.gruss lisa
Hallo Leute,hat vielleicht noch jmd. ein paar Tomatenpflanzen für mich übrig?Ich könnte Chilisamen zum Tausch anbieten oder Portorückerstattung.Danke im VorausSmokey
MfG
Smokey
Smokey
Hallo Smokey!Leider habe ich keine mehr übrig, sind alle schon weg bzw. schon zu groß zum verschicken. Aber falls Du Lust hast Chili-Samen zu tauschen meld`Dich einfach.Liebe GrüßeBettina
hallo smokey,Leider habe ich alle tomaten in der erde ,die sind wirklich zu grossum zu verschicken ,bei den meisten hángen schon tomaten dranschade.gruss lisa