News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Rosenblüten 2007 (Gelesen 75161 mal)
Re:Erste Rosenblüten 2007
Ja, Graham Thomas ist wirklich toll. Das Gelb ist ein sehr schöner, warmer Ton und die Blüten sind ein einziger Traum! Meiner hat nämlich jetzt auch angefangen zu blühen 

Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Charles Austin begeistert mich dieses Jahr- fast schon morbid
- aber nur fast

-
ich bin halt spät dran mit der Rosenblüte - heute hat sich Mary Rose geöffnet (zumindest habe ich diese Rose unter diesem Namen gekauft - sicher bin ich mir nicht mehr, ob sie es wirklich ist)
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
-
die Rose meines Atavars ist die Graham Thomas - bei mir klettert sie - und ich finde die Farbe auch seeehr schön.Ja, Graham Thomas ist wirklich toll. Das Gelb ist ein sehr schöner, warmer Ton und die Blüten sind ein einziger Traum! Meiner hat nämlich jetzt auch angefangen zu blühen
Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
- Landpomeranze †
...bei mir gibt es erst Knospenich bin halt spät dran mit der Rosenblüte

Der Regen der letzten Tage war gut, viele neue Rosenblüten haben sich entfaltet.
'Agnes' dieses Jahr mal in einer neuen Farbe, hatte ich bisher noch nicht.

Weiterhin 'Lichtkönigin Lucia' die man einfach im Garten haben muß.

... und die letzte Rose für heute 'Suaveolens' für die Freunde der alten Rosen.

Bei mir blühen doch erst ein paar Rosen mit den ersten Blüten, bis ich hier aufwache, das kann schon noch eine Weile dauernSo, Rosenfraktion!!!! Wo seid ihr denn alle? Hier ein paar Foto's zum Aufwachen!!!!

VLG - Beate