News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Samen für Salatgurke und Möhre (Gelesen 436 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
RoseBetty

Suche Samen für Salatgurke und Möhre

RoseBetty »

Hallo,habe mich in meinem ersten Gartenjahr doch noch entschlossen, Gurken mit ins Programm zu nehmen ;DWer hat also ein paar Samen für eine Salatgurke übrig und möchte tauschen gegen folgende Sämereien:Versch. Tomatensorten (keine Raritäten, eher banale Sorten!)Chili (Hot Lantern und Hot Lemon)Ungar. PaprikaZucchini (Cocozelle und eine gelbe Sorte)StangenbohnenDicke BohnenRadieschenVersch. KräuterLavendelDie genauen Sortenbezeichnung habe ich zu Hause und schicke sie gerne bei Bedarf zu. Sorry, stecke mit meinem Garten in den Kinderschuhen und habe nicht gerade die umwerfendsten Sachen zum Tausch anzubieten.Gruss, RoseBettyP.S.: Wäre ebenfalls an Sämereien für Möhren interessiert, hier habe ich mich aber noch nicht schlau gemacht und würde ein umkomplizierte Sorte benötigen.
Wild Bee
Re:Suche Samen für Salatgurke und Möhre

Wild Bee » Antwort #1 am:

habe nog spanische gurken samen und móhren aus iranwenn du móchtes schicke ich sie dir gernegrússe lisa
RoseBetty

RoseBetty » Antwort #2 am:

Hallo Tomatenstrach,vielen Dank für Dein Angebot. Konnte es aber doch nicht abwarten und war gestern nochmal Samen kaufen. Trotzdem Danke für Deine Antwort.RoseBetty
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #3 am:

oke, rose betty manchmal kan man nicht warten ;)grússe lisa
Antworten