News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 162556 mal)
Re:Teerosen
Das soll Socrate sein..Leider ist die erste Blüte nicht so toll gewesen, war wohl n Raupe bei, aber die Teerose ist eine einzige Rüsche
in vino veritas
-
Raphaela
Ich hofffe ja, ddaß wir im Laufe der Zeit die eine oder andere Identität herausfinden können. Bis dahin freuen wir uns einfach über den Duft und die Farben
Das hoffe ich auch.Hier nochmal ein "Ganzkörperfoto" von der mme Bérard vom Frühjahr
in vino veritas
Macht ist immer lieblos - Liebe niemals machtlos
WIeso, stehst DU auf Rüschen![]()
WO gibt es diese socrate??? wenn ich die nicht bekomme werd ich zum Mör... :-XDat is mir auch völlig egal, ob´s sies 100%ig ist oder nicht. Genau dieses Teil auf dem Bild will ich
![]()
in vino veritas
Oh je, Roland, Du lebst aber gefährlich, wenn Du Chrischan nicht SOFORT erzählst, wo es Socrate gibt
(mich würde das so ganz am Rande auch interessieren
).
VLG - Beate
Uuuuuuups Beate, wie gut du mich kennst ;DWie Roland, die gibt es nur bei dir?? Das ist ungerecht
(aber ich weiss ja wo du wohnst 8)und Peli Stecklinge hab ich ja schon längst in Angriff genommen (naja, vorgerstern
)und ja, ich steh auf Rüschen, zumindest bei Pflanzenusw. Gefüllt, doppelt gefüllt und so richtig schön kitschig darf´s ruhig sein. Ist das jetzt schlimm ?;)
Macht ist immer lieblos - Liebe niemals machtlos
Nö Chrischan, schlimm ist das nicht ::)Die Socrate habe ich aus Sangerhausen, ich denke die gibt es nur da.Ich versuche dieses zarte Gewächs zu vermehren
in vino veritas
Nö, überhaupt nichtUuuuuuups Beate, wie gut du mich kennst;Dund ja, ich steh auf Rüschen, zumindest bei Pflanzenusw. Gefüllt, doppelt gefüllt und so richtig schön kitschig darf´s ruhig sein. Ist das jetzt schlimm ?;)
VLG - Beate
Ups, da war ich zu spät, er hat sich ja schon erbarmt
und kann schon wieder der Stecklingslust frönen 
VLG - Beate
in vino veritas
heute blüht die Comtesse de Noghera wieder, schön daß sie so stark und fruchtig duftet, macht gleich noch mehr Spaß 
in vino veritas
..Roland, mach mal Licht an...