News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tolle Bilder!!!Die Antwort auf die Frage, ob Agnes zuverlässig remontiert, würde mich auch interessieren.Meine Agnes (Herbst 2005 gepflanzt, heuer erstes Mal geblüht)war dieses Jahr die allererste, sie hat schön geblüht, die erste Blütengeneration ist aber leider bereits vorbei :-\Bin angenehm überrascht, dass sie bereits ein paar neue Knospen schiebt @Irisfool : traumhaftes Bild der Alchymist PS: beide Schreibweisen sind m. W. richtig LG Scilla
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Stimmt, Nova Liz vermisse ich auch schon länger!SusiW, "Agnes" ist wirklich ein Traum - seit ich sie vor zwei Wochen im Rosarium Gruber üppigst blühen gesehen habe, überlege ich, wo sie wohl im Garten noch Platz hätte ...Remontiert sie bei dir zuverlässig?
Ich auch!Rosetom, die Agnes remontiert bei mir (noch) nicht, aber laut Beschreibungen ist das doch eher die Regel, oder?
Bei HMF steht was von "occasional repeat", deshalb hab ich nachgefragt.Aber wenn sie bei Scilla schon Knospen nachschiebt ... :)Also - auf geht´s und Platz gesucht ...
Endlich! Die erste Blüte von Golden Celebration ging heute auf! Für mich eine wirklich musterhafte Rose in Sachen Gesundheit, Wuchs, Blühfreudlichkeit und Duft.
Dateianhänge
Wenn man dir ein liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramon Jimenez
Lieber Frank, bitte bitte, unbedingt dieses Foto nochmals, wenn alle Blüten geöffnet sind! (Wer will schon eine sehen, wenn´s so viele davon gibt? )
OK, dann gibt es zwei! :DLG FrankPS: Es sind noch mehr - mir fehlt noch das Ganzkörperbild. Auf jeden Fall eine wunderbare Rose und sehr üppig, der Duft fein. Leider schlägt der Sturm der letzten Tage einige Knospen ab.
Update des "Monsters" - steht dort seit 2,5 Jahren zusammen mit einer Mermaid. Ist ASG ausgeblüht, dann kommt die Mermaid bis in den November in Wallung!
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)