News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli - Bilder (Gelesen 38217 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Juli - Bilder
... und Juliwiese 3.Versonnene Sommergrüße aus dem TrübenThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Aber so schön!LGSusanne... und Juliwiese 3.Versonnene Sommergrüße aus dem TrübenThomas
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
hier mal einen Ausschnitt aus meinem StaudengartenThomas, tolle Wiesenbilder!Liebe GrüßeDahlia
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Chinesisches Sprichwort
@oileDanke für die promten Bilder. Deine Hauswand würde ich gerne nochmal in ein paar Jahren sehen, dann ist sie sicherlich ganz grün. Das gefällt mir besonders gut. Was wächst dort? Etwa auch was Blühendes?Bei mir steht auch immer etwas herum, denn ich bin leider nicht viel ordentlicher als mein Sohn. Unsere Liegen sind natürlich auch leer. Habe mich vor ein paar Tagen gewagt kurz hineinzulegen. Es war eklig, denn sie haben geklebt (Blattläuse im Pflaumenbaum).LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hallo Viola,das an der Hauswand ist wilder Wein. Also auch was Blühendes, die Bienen finden es schön, ich müsste z.Zt. eigentlich 2mal pro Tag fegen!
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- oile
-
Heute morgen zeigt der letzte Hemerocallis Horst (mal wieder namenlos!) seine Blüten
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Und das mir! DAS verzeihe ich diesem Sommer wirklich nicht. Denn plötzlich gefällt mir mein freundliches Gelbes Beet 

Es wird immer wieder Frühling
-
So "gut" ich dieses Bild als Bild auch finde - es gefällt mir momentan nicht....
-
und schöne Pflanzenkompositionen
-
Danke. Obwohl ichs zuerst nicht verstanden hatte und bb fragen wollte, wo denn ihr Bild zu ihrer Pflanzenkomposition bleibt
.Ich versprach mehr Bilder/Infos zu meinem milchkaffee-zartbitterschokolade-sahne-Beet. Hier sind sie jetzt:http://www.bluemchen-auslese.de/index.php?seite=zeitung_technik.phpUnd endlich habe ich wieder mal eine passende Farbe im Beet:

Vielleicht haben deine Bilder geholfen, Sonnenschein, denn wir haben heute Sonnenschein. Oder liegt es an deinem Namen? ;)Ich habe heute was besonderes von meinem Nachbarn geschenkt bekommen. Habe es gar nicht bemerkt, sein Tulpenbaum blüht dieses Jahr zum ersten Mal. :-[Finde diese Blüte wundeschön und muss sie euch zeigen. LG Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,