tja...ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber gestern konnte ich mich endlich einmal wieder in den garten SETZEN, weil es ausnahmsweise einmal nicht regnete

:Dach ja...es war einerseits traurig, aber auch schön: durch den vielen regen und die damit ausbleibende gärtnerische hand

sieht mein garten arg wild aus zur zeit

vielleicht habe ich auch ein kleines bisschen zuviele pflanzen in die beete gequetscht

, die sich nun oft ein wenig licht und luft und platz und wirkung nehmen

;)aber: er ist andereseits zur zeit auch von einer art reifer üppigkeit

verschwenderisch verblühend quasi...in wenigen tagen, wenn die rambler und anderen einmalblühenden sich für dieses jahr verabschiedet haben werden, wird es plötzlich nur noch ziemlich wild und grün aussehen

, aber gestern habe ich mal nicht nach ackerwinden gesucht (sie sprangen mir eh ins gesicht mit anderen ähnlichen kandidaten), sondern einfach etwas im garten auf der terrasse geträumt...würde euch gerne virtuell daran teilhaben lassen mit ein paar bildern :Ddie duftschwaden von veiclhenblau, westerland, bobbie james und dem unglaublich süss-starke, duft der japanischen geiosschlinge kann ich nicht mitliefern: aber stellt es euch einfach bitte vor
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)