News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Moin,Moin!!Heidi, einen sehr schönen Garten hast du!!! Vom Regen sieht man wirklich nichts, bei uns soll er ja heute gegen Abend auch noch eintreffen, schaun wir mal.Und diese vielen Irisse, mal ne Frage in eigener Sache gibst du auch welche ab, bzw. tauschst du? Obwohl es sicher nicht mehr viele gibt die du nicht hast, oder doch !!?Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Also, Heidi, wenn ich Bilder von meinem Garten einstellen würde (was ich nie tun würde ) würdest Du nicht mehr behaupten, dass Dein Garten chaotisch ist!
Also, Heidi, wenn ich Bilder von meinem Garten einstellen würde (was ich nie tun würde ) würdest Du nicht mehr behaupten, dass Dein Garten chaotisch ist!
Wunderschöne Einsichten hast Du fotografiert Heidi Also Chaos ist bei Heidi nun wirklich nicht, das verhindert schon der Buchs. Holländische Gärten sind immer sehr ordentlich, deshalb weiß Heidi wahrscheinlich gar nicht, was Chaos ist und wie schön sauber und ordentlich die Wege sind und die Meisenbungalows, da gibt es gleich zwei zum Wechseln