News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Rosenblüten 2007 (Gelesen 74703 mal)
Re:Erste Rosenblüten 2007
'und wenn das wirklich 'Chartreuse du Parme 'ist, dann muss sie sich noch heftig anstrengen um im Morbidbeet zu landen 

ich wage ja gar nicht zu fragen wieviele Rosen du hast
, irisfool, bei den Iris waren es 444 :oTolle Bilder!

Oh nee , soviele sind es noch lange nicht und werden es auch nicht werden
. Da gibt es bestimmt die noch verrückteren Zeitgenossen
. Wenn ich Glück habe,dann kommen noch ein paar dazu, aber nicht mehr viele

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
aber ehrlich gesagt finde ich dein bild, welches beim garten pur portal zu sehen ist UNSCHLAGBAR schön...ganz ehrlich :-)Probuzeni/Awakening
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
meinst du mich??
Danke!

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Hallo Irisfool, wie ist ihr Wuchs? Bist du mit ihr zufrieden?Sie steht nämlich auf meiner Einkaufsliste, schon nicht mehr "nur" auf dem Wunschzettel... Irgendwie scheine ich eine Schwäche für Kinder von Marechal Niel zu haben.'Diamond Jubilee'

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Ich hab ein Photo von meiner gemacht, muß aber warten, bis GG das Photo in den Computer zaubert, das wird heute nix mehrEine zweite Unbekannte hatten wir mal als mögliche Marie Antoinette identifiziert. So wie sie aber diesen Frühling rosa blüht, hab ich wieder grosse Zweifel. Wer hat ein aktuelles Vergleichsbild von der MA?

Smile! It confuses people.
Was sind das wieder alles für Rosentraumblüten, ich komme kaum nach mit Ab- und Aufschreiben für meine Wunschliste.Für heute mache ich den Anfang mit Cornet: