News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Strukturen (Gelesen 8712 mal)
Moderator: thomas
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Strukturen
Pflanzliches und Tierisches
- Dateianhänge
-
- Fenchlknospe_mit_Fliege_1_1.jpg (41.83 KiB) 135 mal betrachtet
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Is ja wie von Giger gemalt : Alien 5Pflanzliches und Tierisches
Stimmt. Da muss man ja richtig suchen, was was ist. ;)LG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
-
The best way to have a friend is to be one!
Habe endlich kapiert, wie man das macht

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
na dann mal raus damit 

-
Ganz dodleinfach, wie man hier sagt.Ich habe Ulead Photoimpact und da machst eine neue Arbeitsfläche auf, gehst auf Füllen, machst alles schwarz, wählst mit einem Werkzeug Vierecken aus, gehst wieder auf Füllen, diesmal aber mit dem Befehl 'Bild' und dann suchst dir ein Foto und das machst solange, bis du deine Collage fertig hast. Da ist nix dahinter. Aber ich bin ein bisserl langsam.... manchmal

"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
hart und weich
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
irgendwer irgendwo in warmhaus. ganz schick.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-

ich
ich