News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Juli - Bilder (Gelesen 38349 mal)
Moderator: thomas
Re:Juli - Bilder
ja viola...der ist schön...mir hat mal jemand vor vielen jahren nichtblühende tulpenbäume gezeigt...das waren riesen nach meiner erinnerung. wie gross ist denn der deines nachbarn, bzw. ab welchem alter/höhe blühen denn die in etwa. könntest du auch ein ganzkörperfoto mal hier zeigen?norbert
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
@norbertBekomme kein besseres Bild hin, denn ich kann nicht weiter weg und habe auch noch Gegenlicht. Schaue von meiner Terrasse aus direkt auf diesen Baum. In der Mitte zwischen Kastanie und Blutahorn. Mein Nachbar sagt er blüht zum 1. Mal und ist ca. 20 Jahre alt. Vor ca drei Jahren ist ihm bei einem Sturm leider der Leitast abgebrochen. So langsam hat er sich davon erholt.Habe ich nicht einen tollen Nachbargarten, kann in meinem kleinen Garten keine großen Bäume pflanzen, brauche ich auch nicht, denn ich schaue in eine Art Park.LG Viola.
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
aber dem Garten mehr Blumen.
danke viola ...dachte mir schon, dass das ein ordentlicher baum sein muss. das geht in meinem garten nicht mehr...müsste sonst einen meiner catalpa opfern...das brächte ich nie übers herz.lgnorbert
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Flugbetrieb am Julihimmel ;)Lieben GrußThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
@ Thomas,Aufnahme: 16. Juli 19.30 UhrAuch weiterhin überlasse ich dir den Lufraum 

Ein tolles Foto! Wohnst du etwa im Südbadischen? Da lassen sich die Tauben nämlich nicht von Gräflichen Flugobjekten abschrecken!
-
Wow, super Foto!!Flugbetrieb am Julihimmel ;)Lieben GrußThomas

Wenn der Gärtner schläft, kommt der Teufel und sät Unkraut.
Nee, hier in der Region ist/war der Taubenvatta zu Hause.Wohnst du etwa im Südbadischen?