News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Besuch im Rosarium Gruber (Gelesen 7786 mal)
Re:Besuch im Rosarium Gruber
Wunderbare Blüten in einem reinen, strahlenden Gelb besitzt Gruß an Oldenburg, die ein stattliches Ausmaß besitzt:
- rorobonn †
- Beiträge: 16488
- Registriert: 26. Jul 2004, 09:41
- Kontaktdaten:
-
...einfach einmal lachen!
Re:Besuch im Rosarium Gruber
herrliche aussichtenDas Rosarium selbst ist umgeben von einem hohen Kletterzaun, der einer Unzahl von Ramblern Halt bietet; hier lassen z.B. Frau Eva Schubert und Glenn Dale kein Blatt mehr sehen:



"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Re:Besuch im Rosarium Gruber
Das war jetzt nur eine kleine Auswahl, begeistert haben mich z.B. auch die winzigen Blüten von Spong oder Pompon de Borgogne, Louis van Till war beeindruckend oder auch die riesige St.Swithun, ...Man kann mit Fotos nur einen kleinen Eindruck widergeben, wer die Möglichkeit hat und nicht allzu weit weg wohnt, für den wäre das Rosarium Gruber im Moment auf jeden Fall einen sehr lohnenden Ausflug wert!!!



- riesenweib
- Beiträge: 9052
- Registriert: 12. Jun 2004, 22:08
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
Re:Besuch im Rosarium Gruber
danke dir! :Dsehr schön muss es sein bei Rosemarie. und die Gruss an Oldenburg ist wirklich sehrsehr schön.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Re:Besuch im Rosarium Gruber
Tolle Bilder. Wenn es bloß nicht so weit weg wäre
.Poulsens Parkrose finde ich ja klasse. Nach der muss ich mal googlen
.

