News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

bilder auf cd (Gelesen 1851 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
hhi

bilder auf cd

hhi »

hi,ich bin brenntechnisch ein anfänger, daher meine frage:auf welche art von cd kann ich ganze ordner mit bildern brennen?lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
GreenThumbs

Re:bilder auf cd

GreenThumbs » Antwort #1 am:

Auf alle. :) Denen ist´s egal was draufkommt.Oder hast Du Probleme mit dem Brennprogramm, willst eine Diashow erstellen, etc.?
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
hhi

hhi » Antwort #2 am:

hi, ralf,nein, ich möchte meine foto's ordnerweise auf cd brennen, um platz auf der festplatte zu machen ...lieben grußheike
hhi

hhi » Antwort #3 am:

ps: mit einer cda, auf die ich normalerweise musik brenne, scheint es nicht zu funzen ... :-\
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #4 am:

Du meinst CD-R? Doch, das geht.Schau vllt mal hier, da ist der Gebrauch der gängigsten Software erklärt.
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
hhi

hhi » Antwort #5 am:

... danke, ralf ... ich schau dann mal ... ;)
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #6 am:

Welches Programm nutzt Du denn?
hhi

hhi » Antwort #7 am:

... windows media player ... mit dem brenne ich musik, ich hab aber auch nti drauf ...
GreenThumbs

GreenThumbs » Antwort #8 am:

... windows media player ... mit dem brenne ich musik, ich hab aber auch nti drauf ...
Puh Heike, ich habe noch nie was mit dem MediaPlayer gebrannt, glaube aber damit kann man tatsächlich nur Audio-Files brennen. Vllt schaust Du Dir das Programm "Nero" mal an; kannst Du über die Herstellerdomain als Demoversion zum Testen kostenlos herunterladen.Damit kannst bald alles brennen.Zur Testversion: >>>Demoversion<<<
Bzeis

Bzeis » Antwort #9 am:

hi,ich bin brenntechnisch ein anfänger, daher meine frage:auf welche art von cd kann ich ganze ordner mit bildern brennen?lieben grußheike
XP hat ein brennprogramm integriert. rechtsklick - senden an - cd laufwerk
Gruß Bernd
Antworten