News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hosta 2007 (Gelesen 85359 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hosta 2007
Dann will ich mich auch mal mit ein paar hübschen Hostas beteiligen :)Cameo sehr klein und hübsch.Motte
Eine die ich vor 4 Wochen gekauft habe. "First Frost "Finde sie sehr schön!!!!Motte
Hier meine Hanky Panky, hat noch spitze Blätter, aber vielleicht wächst das ja raus?
Hat jemand andere Erfahrung ?Motte

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@motteDie Cameo habe ich auch seit letztem Jahr. Ist eine sehr hübsche kleine Hosta, wächst (mir
) aber etwas zu langsam.Die "First Frost" habe ich mir gerade von Variegata.Plants geholt
.Da bin ich auch gespannt wie sie sich macht.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
"First Frost" sollte sehr schattig stehen dann wird sie immer schöner ;)Motte@motteDie Cameo habe ich auch seit letztem Jahr. Ist eine sehr hübsche kleine Hosta, wächst (mir) aber etwas zu langsam.Die "First Frost" habe ich mir gerade von Variegata.Plants geholt
.Da bin ich auch gespannt wie sie sich macht.
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Gut zu wissen
. Vielen Dank.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hier noch eine schöne Hosta " Peedee Gold Flash"Man sieht warum sie so heisst ;)LGMotte
jetzt noch das FotoHier noch eine schöne Hosta " Peedee Gold Flash"Man sieht warum sie so heisst ;)LGMotte

Bin im Garten.
Falk
Falk
Moin,Moin!!Ich suche noch eine GROSSE, sie muss mit der Situation unter einen Walnussbaum zurecht kommen. Er ist Aufgeastet, das heißt, es ist nicht ganz dunkel. Habt ihr einen schönen Tip?? :DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Hallo,ich finde Titanic und Sum of All schön. Bekommen die Hostas unter dem Baum genügend Wasser?Viele GrüßeChristian
Wasser bekommen sie genug, dort stehen schon einige, ich suche jetzt nur noch eine schöne große, einen Hingucker!!
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!