News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nix wie noch mehr Ärger (Gelesen 2061 mal)
Re:Nix wie noch mehr Ärger
Stimmt, Caro.Auch wenn es aussieht, als habe ein Elefant draufgetreten. Aber Elefanten zählen (noch) nicht zu unseren Gartenschädlingen.
Stell es auf einen Sockel und nenn es "Gespaltene Persönlichkeit"! Vielleicht kannst Du Karriere als Natur-Künstler machen?
;DLGBarbara

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
Tststs - wie oberflächlich...Es kommt doch auf die inneren Werte an. 

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Aber da, wo "Innen" sein sollte, ist doch nichts!Nihilister Kohlrabi.Tststs - wie oberflächlich...Es kommt doch auf die inneren Werte an.
Vitamine und Aroma sitzen bekanntlich in der Schale, und davon hat dieser Rabi nun wirklich recht viel. Ich würd eine pürierte Suppe draus machen, mit einer Scheibe Sommertrüffel dekoriert.
-
Doch, doch - Du mußt nur lange genug danach suchen. 

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall. (Friedrich Dürrenmatt)
Ich wußte gar nicht, dass Kohlrabi so aussehen können Ich kenne bisher nur Gemüse- und Supermarktkohlrabi.Danke für das Bild! Jetzt freu mich noch mehr auf meine ersten eigenen Gemüseanzucht Erfahrungen.
Ist auch bei eigener Anzucht eher die Ausnahme. ;)Aber ich will nicht zu früh grinsen, denn meine Kohlrabiknollen (weiß) sind erst so groß wie Cocktailtomaten.Ich wußte gar nicht, dass Kohlrabi so aussehen können
Nun, einen wohlgestalteten Kohlrabi habe ich auch ("Einer kam durch"). Er soll wachsen bis er schwarz wird. Quasi als trotziger Beweis gegen seine missgestalteten Nachbarn.
Dann schmeckt er aber nicht mehr.Er soll wachsen bis er schwarz wird.