News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Verflogene Rache (Gelesen 1204 mal)
Moderator: partisanengärtner
Verflogene Rache
Dieses Wühlmaus-Jungtier fand ich im Garten. Es stolperte durchs Gras und war völlig zahm.So etwas kann man doch nicht umbringen!!Ich habe das Tierchen wieder ins Gras gesetzt. Sollte es erwachsen werden, ist die Schonfrist abgelaufen und die Jagd offen!
- Cryptomeria
- Region: Küstennähe,südl.Flensburg
Re:Verflogene Rache
Uns geht es genauso, auch wenn die Katzen Mäuse ins Haus schleppen und sie leben noch. Viele Mäuse sind doch sehr hübsch.Ich setze sie eben ein Stück weiter weg in den Wald, sollen sie sich ihren Weg zu einem geeigneten Lebensraum wieder selbst suchen.Wolfgang
-
Das Kleine ist ja zu putzig!
So etwas kann man wirklich nicht umbringen 

Smile! It confuses people.
Hut ab und eins rauf mit Mappe, Fars! Freue mich, daß Du's laufengelassen hast. Hoffentlich kann es überleben (ja, ähm, tjä... ich bin aber wirklich selbst ein Wühlmaus-Opfer!), es sieht noch so winzig aus, man gerade zwei Fingerglieder lang..
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Wie süüüüüss..... Sowas nettes kann gar nicht schädlich sein!
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.