ein wenig kann man doch schon sehen ? oder ???LGMotteZeigt sie denn schon die cremegrün polychrome Farbe, die bei der Registrierung angegeben ist? Im Foto ist die nicht zu sehen.Eine Neuerwerbung vom letzten Jahr "Anitas Gift" von Carpenter.Kann noch sehr ordentlich werden ;)LGMotte
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien - Start 2007 (Gelesen 117372 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Start 2007
Auch bei mir gab es heute eine schöne Blüte. Es war nicht die 1., sondern die 2. Blüte an einem prescape. Leider war es schon etwas dämmrig als ich fotografieren konnte, so daß das Foto von Spotted Fever nicht ganz scharf geworden ist.
See you later,...
-
callis
Da kommt ja Vorfreude auf, daylilly :DIch habe sie erst seit ein paar Wochen, sehe aber noch keinen Stengel.
-
callis
Ja, wenn ich mich anstrenge, kann ich neben den Mittelrippen der Petalen etwas Grünliches sehen, aber eher auf Cremerosa als auf Creme.Hast du das vielleicht ds Foto mit Blitzlicht gemacht?ein wenig kann man doch schon sehen ? oder LGMotte
Habe ja auch an dich gedacht, als ich das Foto hier eingestellt habeDa kommt ja Vorfreude auf, daylilly :DIch habe sie erst seit ein paar Wochen, sehe aber noch keinen Stengel.
See you later,...
-
callis
danke, daylilly :Detwas OT:eben lese ich im Email Robin, dass es eine neue neu Taglilienzeitschrift gibt seit diesem Jahr. Hat irgendwer schon davon gehört oder sie gar gesehen?Aus der Webseite ist nicht zu entnehmen, wer der Herausgeber ist. Aber offenbar ist es eine nördliche Zeitschrift.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
ENDLICH hat trotz regen und kälte sich einer meiner hemerocallis besonnen und blütenstemgle entwickelt ;Dich zeigdann hoffentlich bald auch endlich blütenbilder 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Herausgeber dürfte JR. Blanton (Tangled Vine Garden) aus Ohio sein oder zumindest daran beteiligt sein.Aus der Webseite ist nicht zu entnehmen, wer der Herausgeber ist. Aber offenbar ist es eine nördliche Zeitschrift.
- rorobonn †
;Duffna siehste
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
callis
ja, sunshine, den Namen hatte ich auch entdeckt, obwohl er mir bisher überhaupt nichts gesagt hat. Ausdrücklich als Herausgeber firmiert er aber nicht.Die interessante Frage ist natürlich, warum außerhalb der AHS mit ihrem Daylily Journal Bedarf nach einer neuen Zeitschrift besteht.
-
callis
nein, das glauben wir selbstverständlich auch nicht, roro;Duffna siehste...nicht, dass ich neidisch gewesen wär
![]()
![]()
- rorobonn †
Nochmals " Blue Alert" Für das schlechte Wetter schon ganz ordentlich.LGMotte