News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38075 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Taglilien Sämlinge 2007
Trotz des schlechten Wetters möchte ich einen vielversprechenden Sämling zeigen.In Diesem Jahr heissen sie alle Peter.Hier nun Peter 1 ( Janet Gordon x Country Bouquet). Mir gefällt er schon sehr gutLGMotte
Re:Taglilien Sämlinge 2007
Der sieht ein bißchen nach Ziegenpeter aus - liegt das am Wetter? Die Form gefällt mir, ich mag runde Blüten...
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Das ist der Nieselregen oder Ziegenpeterregen ;DMotteDer sieht ein bißchen nach Ziegenpeter aus - liegt das am Wetter? Die Form gefällt mir, ich mag runde Blüten...
Aus der Keuzung Traditionel Treasure X Soho Styler ist noch einiges zu erwarten zumal beide Partner warmes Wetter brauchen.
-
callis
Der Sämling gefällt mir, spatz. Klare Farben, nicht so rund, daß man die Sepalen nicht mehr sieht und diese sind hübsch nach hinten gebogen.Ich finde, daß bei der Züchtung von Taglilien oft nicht genug auf die Sepalen geachtet wird.
Sehr schön!
Ich mag das weiche Gelb, schöner Kontrast zum Auge!
Ein Sämling aus (Legally Blond x JT Davis). Für mich ist diese grüngelbe Farbe ansprechend. Peter 2 heisst dieser Sämling.LGMotte
motte ein toller Sämlingheute 8-07 Myth and Magic X Julie Banks
wer hat sich hier durchgesetzt ?Mottemotte ein toller Sämlingheute 8-07 Myth and Magic X Julie Banks
bei der 8-07 hat wohl jeder etwas bei getragen wie meist. Im Dauerregen 32-05 eine Kreuzung aus einem Sämling X Spac. Starburstder im Vergleich zur Spac. Starburst immergut auf geht.
schön kann ich da nur sagen ;)LGMottebei der 8-07 hat wohl jeder etwas bei getragen wie meist. Im Dauerregen 32-05 eine Kreuzung aus einem Sämling X Spac. Starburstder im Vergleich zur Spac. Starburst immergut auf geht.
-
butterfly
Diesen Sämling finde ich wunderschön!heute 8-07 Myth and Magic X Julie Banks
Dieser Smlg. gefällt mir sehr gut! Die Pünktchen sehen sehr verheißungsvoll aus. Hoffentlich bleiben sie und werden besser, statt bei wärmeren Wetter zu verschwindenTrotz des schlechten Wetters möchte ich einen vielversprechenden Sämling zeigen.In Diesem Jahr heissen sie alle Peter.Hier nun Peter 1 ( Janet Gordon x Country Bouquet). Mir gefällt er schon sehr gutLGMotte
See you later,...
Grüngelb! - und scheint einen breiten, großzügig gerüschten Rand zu bekommen. Sehr hübsch! Bin gespannt auf ein weiteres Foto, später.Ein Sämling aus (Legally Blond x JT Davis). Für mich ist diese grüngelbe Farbe ansprechend. Peter 2 heisst dieser Sämling.LGMotte
See you later,...
Klasse! Vor allem der Rand gefällt mir. So eine schöne Blüte bei diesem Wetterbei der 8-07 hat wohl jeder etwas bei getragen wie meist. Im Dauerregen 32-05 eine Kreuzung aus einem Sämling X Spac. Starburstder im Vergleich zur Spac. Starburst immergut auf geht.
See you later,...