News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Rosenblüten 2007 (Gelesen 74286 mal)
Re:Erste Rosenblüten 2007
Moin,Moin!!So schöne Rosenfotos!! Regnet es bei euch denn gar nicht?? Hier ist es ganz schön windig und Nass, da kann man keine Fotos machen, wenn es wieder trocken ist, ist die ganze Pracht bestimmt vorbei oder auf dem Boden liegend.
Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
danke Michaela
, hier hält sich der Regen in Grenzen. Nur die gute Ghislaine musste ich am Wochenende nach einem starken Gewitter wieder hochbinden. Sie hatte die vor ihr stehenden Pflanzen geradezu überrollt
.

Da habe ich nach der Blüte meine Last mit Félicité et Perpétue, die Schöne hat sich fast von ihrem Bogen befreit. Man muss, ich nicht bin klein genug
, sich ordentlich bücken um unter ihr durch zu kommen. Ich hoffe nur sie wieder einigermaßen gebundeb zu kriegen, schneiden würde ich ungerne, sie ist soooo schön.Gruss Michaela

das wäre wahrlich schade, wenn du sie schneiden müßtest. Drücke dir mal die Daumen, dass du sie wieder aufgebunden bekommst.
Lisl! Deine Minette ist gerade aufgegangen, hat die späte Einpflanzaktion locker weggesteckt

und ich hab mich doch total verguckt in die Crocusrose, die blüht unerschütterlich durch Regen und Wind
Da könnte sich doch so manche "Göttin" was abgucken......
Solche Rosen braucht das Lage Land!

Die Minette ist ja schön!! ich habe sie letztes Jahr bekommen, jetzt weiß ich ja auf welch Schönheit ich mich freuen kann. Bei HMF kam sie sooo nicht rüber.Gruss Michaela
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...es ist sooooo lieb von dir:ja, ich nehme dein penetrantes flehen an und nehme dir den ersten gelungenen steckling von ihr ja ab...du musst mich nicht länger mit bitten quälen!!!!!!!!!!!Schimmelreiter![]()

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)

- rorobonn †
mist...dann brauchen wir einen zwischenhändler..ich kriege nicht mal bewurzelte stecklinge zum bewurzeln

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
vielleicht stellt sich ja jemand zur Verfügung 

Ich schiebe auch noch mal welche nach 
In diesem Jhar leider etwas verpinkt, sonst war sie viel gräulichvioletter 

VLG - Beate
- rorobonn †
ah...bianca...hast du gehört wie dringlich beate darum sich reckte bewurzelte steckline (überlebensfähig) vom schimmelreiter zu organisieren????????
::)hüstel