News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

ungewöhnliche Standorte einer Rose (Gelesen 878 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
ALFREDT

ungewöhnliche Standorte einer Rose

ALFREDT »

In Bad Langensalza habe ich zufällig diese Rose entdeckt. :o :o ;D :o :o badlangensalza.jpg Habt ihr auch schon mal eine Rose an einen ungewöhnlichen Standort entdeckt... ::)liebe grüsseAlfred
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:ungewöhnliche Standorte einer Rose

rorobonn † » Antwort #1 am:

das zu toppen dürfte schwer werden ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #2 am:

unglaublich :D
ALFREDT

ALFREDT » Antwort #3 am:

Meine Speicherkarten waren leider voll und ich mußte ein Bild löschen, damit ich diesen besonderen Standort der Rose knispen konnte. Von der Rose aus, ist die Mauer noch über 3m hoch und oben ist alles mit Steine gepflastert. Wasser erhält die Rose vermutlich vom Mauerwerk oder Grundwasser... ???Hochwasser gab es vermutlich eine Ewigkeit nicht mehr, da der Flusslauf ziemlich bewachsen ist. ::)Übrigens ist die Rose ein gutes Beispiel, dass mineralischer Dünger nicht unbedingt notwendig ist. ;) ;DIch hatte leider kein Seil dabei und deshalb kann ich über den Duft der Rose keine Auskunft geben. ;) *Lach* :-\ ;Dliebe grüsseAlfredP.S. Falls jemand Bad Langensalza besucht, sollte er sich diese Rose unbedingt einmal anschauen. Übrigens ist der Standort ca. 5 min vom Marktplatz entfernt.
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #4 am:

wie sie wohl dorthin gekommen ist????
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #5 am:

Ausgesät.
Es wird immer wieder Frühling
Antworten