News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fahrgemeinschaften Rosentreffen 2007 (Gelesen 2726 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
bianca
Re:Fahrgemeinschaften Rosentreffen 2007

bianca » Antwort #15 am:

Hallo Renate,erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :D Vielleicht kannst du ja auch zum Treffen kommen und die das Rosen-Paradies anschauen ;)Wo in meiner Nähe wohnst du denn?
renate242

renate242 » Antwort #16 am:

Danke für das Willkommen und die Einladung, Bianca, aber mir ist der Weg ins Paradies für 2 Tage doch zu weit. Ich wühle mich seit 3 Tagen durch die Seiten des neu entdeckten Forums. Wo bin ich hier gelandet? Das ist ja unglaublich! SUPER !!! Das verdanke ich meiner Louise Odier, die ich mich nicht zu schneiden traute. Jetzt weiß ich es- aber das Wetter macht mir einen Strich durch die Rechung. Ich nehme mal an, wir haben das gleiche ekelhafte Wetter. Ich wohne im Stadtteil Metternich.Viele Grüße auf die andere Seite!Renate
bianca

bianca » Antwort #17 am:

Renate, vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr :DStimmt, wir haben im Moment das gleiche schlechte Wetter. Ich wohne im Stadteil Arzheim, das ist nicht weit weg :D
malva

malva » Antwort #18 am:

Hallo!Ich bin jetzt auch dabei und kann noch Fahrdienst anbieten.Flugplatz, Bahnhof oder Busstation....... Gartenrundfahrt.LG Malva
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Loli

Loli » Antwort #19 am:

Mir ist nun leider doch etwas dazwischen gekommen. Das ist jetzt blöd wegen der Fahrgemeinschaft, ich weiß. Selbstverständlich bin ich bereit, einen/meinen Fahrtkostenanteil für Diesel oder Benzin anteilig trotzdem zu leisten. Diese Frage und wer mein Hotelzimmer übernimmt, können wir aber per PM regeln. Bis zur Klärung werde ich meinen account noch aktiv halten.LG Loli
Antworten