News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hosta 2007 (Gelesen 85278 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hosta 2007
Diese finde ich seehr schön!Warpaint habe ich seit 2 Jahren und sieht gewaltig aus :DLGMotte
Bei Warpaint dachte ich ebenfalls, sie würde mehr von ihrer Zeichnung behalten, aber warten wir mal ab, ein bißchen sieht man auf Elfriedes Bild ja noch etwas von dieser und bei Motte sieht sie ja auch super aus.@Motte: Deine Sugar Mama ist einfach
, die würde ich sofort nehmen, während sie mir bei Fransen im Katalog nicht so gefiel (hast Du sie von dort?), auch in der Hostalibrary sieht man noch nicht viel von ihr. Gibt´s vielleicht noch ein "Ganzkörper"-Photo?

Viele Grüße, Ceres
Moin,Moin!!Hat hier jemand zufällig "Alligator Shoes" ? Wenn ja, gibt es gutes zu berichten? Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ich habe die Alligator Shoes, bin glücklich mit ihr
,habe sie allerdings erst seit letztem Herbst. Macht sich gut, festes "Fleisch" und farblich toll. Kann jetzt leider kein Foto zeigen, muss verreisen. Vielleicht danach. Auf jeden Fall ist sie empfehlenswert.GrussAmadeo

Michaela, guck mal auf Seite 29 Antwort 420Moin,Moin!!Hat hier jemand zufällig "Alligator Shoes" ? Wenn ja, gibt es gutes zu berichten? Gruss Michaela

VLG - Beate
ja, wächst gut und ist hübsch wenn sie im Schatten stehtMotteMoin,Moin!!Hat hier jemand zufällig "Alligator Shoes" ? Wenn ja, gibt es gutes zu berichten? Gruss Michaela
wer wollte "Center of Attentation" sehen ? Kann ich nur empfehlen.LGMotte
Sag' mal motte, wie alt ist Deine Aristocrat? Ich habe meine wohl schon so um die 3-4 Jahren, sie entwickelt sich aber extremst langsam. Wie ist denn Deine Erfahrung mit ihr?Auch eine sehr schöne Hosta "Aristocrat"Motte
VLG - Beate
- Angela-OWL
Boah, hier darf ich gar nicht weiter mitlesen, sonst habe ich demnächst noch eine Hosta-Sucht. ::)Am letzen Wochenende in Ippenburg habe ich schon am Stand von 'Fransen' (schreibt der sich so?) ein halbe Stunde gebraucht, bis ich mich endlich für 5 Hostas entschieden habe.Schrecklich, diese große Auswahl. 

- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
@BeateMeine "Aristokrat" im letzten Frühjahr gepflanzt, wächst auch ziemlich langsam ... Aber schön ist sie
.@AngelaEine halbe Stunde ist doch nicht lang
. Ich habe letztes fast zwei gebraucht um mich zu entscheiden
. Da war ich aber in einer Hostagärtnerei.

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!