News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
endlich fertig (Gelesen 2670 mal)
Moderator: Nina
endlich fertig
Hi !Ich bin heute endlich mit meinen Teich fertig geworden Er ist ca 4,00m X 6,5m X 1,00m ( L x B x T )Bauzeit = ewig 

Mfg JensPs: Suche geschenkt oder preiswert Teichplanzen, Moderlieschen im Raum Leipzig
###___ Grüße aus Leipzig ___###
Re:endlich fertig
Hallo Jens, das sieht nach einem ordentlichen Stück Arbeit aus. ;)Hätte ich Dein Post früher gelesen - und würde ich im Raum Leipzig wohnen, hätt ich Dir meine (offen gestanden) verbannten "1A Teichbegrüner" Zwergbinsen geben können. Viel Erfolg!GrüßeMaren
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
Hi !Alle Bilder vom Teichumbau auf meiner HP (www.die-garten-hp.de.vu)Mfg Jens__________________
###___ Grüße aus Leipzig ___###
-
Brauchst Du immer noch Pflanzen? Ich nehme mal an, was auf dem Kompost selbst bei trockener Witterung tage- oder wochenlang überlebt, (wie Crassula, Comarum, Pontederia, Calmus, Iris pseudacorus, Menianthes etc.) sollte auch eine Postsendung überstehen. Bei Interesse kannst Du ja eine PM schreiben.