News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

charles de mills und duft (Gelesen 768 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Mathilda1
Ich liebe dieses Forum!

charles de mills und duft

Mathilda1 »

jemand konnte einem gutgewachsenen charles de mills nicht widerstehen. der schöne ist fast abgeblüht(aber er braucht natürlich den wachstumsvorsprung um nächstes jahr richtig loszulegen und deswegen mußte er unbedingt jetzt schon mit ;D )die blütenreste dufteten für mich vernehmlich, in der literatur steht von fast duftlos(häufig) bis gut und deutlich duftend alles.wie sind da eure erfahrungen?
gabeline
Ich liebe dieses Leben....beinahe immer!

Re:charles de mills und duft

gabeline » Antwort #1 am:

Unser Charles de Mills duftet gut und deutlich.Herzliche Grüße von gabeline
Herzliche Grüße von gabeline
lotta

lotta » Antwort #2 am:

Ich bin ganz verliebt in Charlie.........,habe ihn 2005 wurzelnackt gepflanzt und letztes Jahr hat er noch nicht geblüht. Dafür aber jetzt und wie..............ich bin total begeistert. Wunderschöner Strauch, traumhafte Farbe und der Duft....wow!Da hast Du auf jeden Fall gut gewählt.Gruß lotta
Gruß lotta
Beate

Beate » Antwort #3 am:

Kicher nd für meine Nase ist der Duft nicht gerade berauschend aber sicherlich vorhanden ::). Eine wunderschöne Rose ist es aber allemal - da macht man nichts verkehrt.
VLG - Beate
Antworten