Ist sie nicht auch eine weiße Schönheit?  Lykkefund
 Ja, ganz schön und schüchtern...rosetom Ist sie nicht auch eine weiße Schönheit? Lykkefund :D [quote hat geschrieben:

Manche Sorten brauchen aber etwas Zeit um am neuen Standort Duft zu entwicken.Schloß Seußlitz ist übrigens extrem frosthart und gesund und remontiert als etablierte Pflanze an günstigen (nicht zu schattigen) Standorten.
 Manche Sorten brauchen aber etwas Zeit um am neuen Standort Duft zu entwicken.Schloß Seußlitz ist übrigens extrem frosthart und gesund und remontiert als etablierte Pflanze an günstigen (nicht zu schattigen) Standorten. Raphaela,Mit "ohne Duft" meinte ich die Fotos  ;)Natürlich duftet sie auch bei mir ganz herrlich. Komischerweise habe ich das Prachtexemplar in Sangerhausen gar nicht wahrgenommen, obwohl ich dort nach genau solchen Schönheiten Ausschau gehalten hatte. Sah die Seußlitz vor lauter Rosen nicht  ;DAber sie hat den Weg zu mir ja noch gefunden, sie ist also nicht nur extrem frosthart und gesund, sondern auch noch willensstark
 Raphaela,Mit "ohne Duft" meinte ich die Fotos  ;)Natürlich duftet sie auch bei mir ganz herrlich. Komischerweise habe ich das Prachtexemplar in Sangerhausen gar nicht wahrgenommen, obwohl ich dort nach genau solchen Schönheiten Ausschau gehalten hatte. Sah die Seußlitz vor lauter Rosen nicht  ;DAber sie hat den Weg zu mir ja noch gefunden, sie ist also nicht nur extrem frosthart und gesund, sondern auch noch willensstark   
  ;DLGNatalie
 ;DLGNatalie Das ganze Teil war voller Seidenpapier-Schmetterlingsblüten aussahen, da war´s um mich geschehen...
 Das ganze Teil war voller Seidenpapier-Schmetterlingsblüten aussahen, da war´s um mich geschehen... 
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
 . (Leider ist das Bild nicht ganz scharf - beim momentanen Wetter muss es halt schnellschnell gehen, ehe der nächste Wolkenbruch losprasselt
. (Leider ist das Bild nicht ganz scharf - beim momentanen Wetter muss es halt schnellschnell gehen, ehe der nächste Wolkenbruch losprasselt  ...)
...) 
  :)LG  :DViridiflora
 :)LG  :DViridiflora , steht auf meiner Schmachtliste
, steht auf meiner Schmachtliste   , zusammen mit dem weissen Sonnenhut perfekt!
, zusammen mit dem weissen Sonnenhut perfekt! ;Dvlg Scilla
 ;Dvlg Scilla