News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das rechte Bild ist ein absolutes Wegbeamer-Bild. Sooooo romantisch. Am liebsten würde ich meinen Schmied beauftragen, dieses wunderbare, alte Eisentor nachzuahmen. Ich steh auf altes Eisen.... aber nur im Garten ;DLG EviPS. Frank, wir warten dann sehnsüchtig auf all deine Urlaubsfotos.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das linke Bild mag ich nicht, aber beim rechten schließe ich mich Evi an :DSchön, dass Du wieder da bist, Frank! Auch ich hoffe natürlich auf viele Fotos...
Lieben Dank für die "Eisen" und das Interesse. Ich bemühe mich nach Kräften die Urlaubsreiseimpressionen zu präsentieren, aber es wirdbei fast 2.000 Bildern, 15 Gärten in Südost-England und 10 in der Normandie innerhalb der letzten 12 Tage, anstehendem Besuch in meinen Urlaubsgarten und bevorstehendem verlängertem Wochenendtrip in die Gärten Zeelands etwas dauern. :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
bei fast 2.000 Bildern, 15 Gärten in Südost-England und 10 in der Normandie innerhalb der letzten 12 Tage, anstehendem Besuch in meinen Urlaubsgarten und bevorstehendem verlängertem Wochenendtrip in die Gärten Zeelands
Gemach, gemach Gevatter Frank, sonst kriegst noch einen Herzinfarkt :PDas mittlere Bild ist einfach gigantisch. Der Garten ein Traum. LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Das mittlere Bild ist´s wir wollen halt doch Garten sehen @Frank, da sieht man die absolute Gartenleidenschaft, Du kriegst offenbar nie genug von Gärten Warst Du mit einer Reisegruppe unterwegs, oder Selbstfahrer?
Spare Dir die Reiseberichte ruhig für die nächsten Regentage auf, Frank. Wir sind doch geduldig.... Widme Dich erst einmal in Ruhe Deinem Garten, Deinen Gästen und Deiner nächsten Gartentour.... Vorfreude auf Deine Bilder ist auch schön! Schon gespannt,Artemisia
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Spare Dir die Reiseberichte ruhig für die nächsten Regentage auf, Frank. Wir sind doch geduldig....
Etwas OT - aber um das Interesse aufrecht zu erhalten - ein Dreiteiler von der Reise - ich mache dazu dann zu gegebener Zeit einen neuen Thread unter Gartenwege auf!
Ich bemühe mich nach Kräften die Urlaubsreiseimpressionen zu präsentieren, aber es wirdbei fast 2.000 Bildern, 15 Gärten in Südost-England und 10 in der Normandie innerhalb der letzten 12 Tage, anstehendem Besuch in meinen Urlaubsgarten und bevorstehendem verlängertem Wochenendtrip in die Gärten Zeelands etwas dauern. :DLG Frank
Läuft man nach so einer Riesen-Gartentour nicht gleich durch den Garten und möchte mindestens 20 Ideen auch noch umsetzen?Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die Fotos