News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Juni - Bilder 2007 (Gelesen 7103 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
marcir

Juni - Bilder 2007

marcir »

:)Thema, Tiere im Garten mit Anschleichmethode, unser Langhals im Garten ;D:
Dateianhänge
Wilder_Wein_0010__N_7609.jpg
marcir

Re:Juni - Bilder 2007

marcir » Antwort #1 am:

Regnet es, lohnt sich bestimmt ein Blick aus dem Fenster:
Dateianhänge
Fensterausblick_im_Juni_S3_7597.jpg
marcir

marcir » Antwort #2 am:

Alles steht im Saft, eine herrliche Zeit.
Dateianhänge
Gartenbild_N_7659.jpg
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #3 am:

heute im boga
Sommer im Staudenbeet
[td][galerie pid=18708]Beet-blau-020607.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=18709]Beet-rosa-020607.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=18710]Beet-weiss-020607.jpg[/galerie][/td]
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #4 am:

Uih, schöööööööööön eure Sommerstaudenbeete.Ich habe was Kuscheliges zu zeigen....Meine Freundin hatte heute Tag der offenen Gartentür. Unter anderem durfte ein hiesiger Laden ein paar Gartenmöbel inklusive Decken bei ihr im Garten ausstellen. Picasso, so heißt der Kater meiner Freundin, fand diese Deko-Objekte besonders bequem ;D :D
Dateianhänge
Picasso.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Mariella

Mariella » Antwort #5 am:

Hallo Gartenlady! Die kleinen blauen Blüten links hinten im blauen Beet... wie heissen die? Ich glaube, dass ich auch so eine Staude bei mir habe, kenne aber den Namen nicht.lg,Mariella
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

friedaveronika » Antwort #6 am:

der Kater meiner Freundin, fand diese Deko-Objekte besonders bequem
Liebe Evi,ein ähnliches Bild von heute kann ich auch noch bieten. "Auf Rosen gebettet" und das nicht sprichwörtlich sondern tatsächlich, liegt unsere Schnecke im Tiefschlaf. Tja, wenn man das ganze Haus zur Verfügung hat und keiner da ist zum Verscheuchen (sie ist stocktaub), macht man es sich schon mal auf dem Bett bequem.Gruss Christa
Dateianhänge
SCHNECKE.jpg
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
skorpion

skorpion » Antwort #7 am:

HalloIch hab auch ein lustiges Katzenbild. Die ^Katze meiner Schwester schläft immer in unserer Dachrinne*lg*
Dateianhänge
Tiger.JPG
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Linden

Linden » Antwort #8 am:

Warum es manchmal etwas länger dauert, eine Antwort zu schreiben ;)
Dateianhänge
Schreibblockade.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #9 am:

Eure Katzenbilder sind einfach göttlich. So unterschiedlich und doch alle interessant und zum Schmunzeln ;). LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #10 am:

Eure Katzenbilder sind einfach göttlich. So unterschiedlich und doch alle interessant und zum Schmunzeln ;). LG Evi
herrlich, diese Bilder :D @Mariella, links hinten im blauen Beet steht Geranium ´Orion´, eine wirklich beeindruckende Pflanze.
Artemisia

Artemisia » Antwort #11 am:

Eure Katzenbilder sind einfach göttlich.
Jaaaa :D:D:D
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Mariella

Mariella » Antwort #12 am:

@Mariella, links hinten im blauen Beet steht Geranium ´Orion´, eine wirklich beeindruckende Pflanze.
Danke Gartenlady, dann habe ich etwas anderes, es ist eindeutig kein Geranium. Dein "Orion" sieht wirklich wunderschön aus!
Gartenlady

Gartenlady » Antwort #13 am:

Ich muss es noch mal schreiben, will ja hier nicht angeben, das sind nicht meine Staudenbeete, sondern die aus dem boga, wo ich allerdings dran mitarbeite, denn sie sind von unserer GdS-Gruppe geplant worden und werden weiterhin auch von uns betreut. Es sind ja keine Super-Fotos für das Fotoforum, wir wissen ja, dass Gartenüberblicke schwierig sind, Stativ wäre auch besser gewesen, dann hätte ich eine kleinere Blende nehmen können, aber es sind Juni Fotos und nicht alle können große Fotokunst sein ;)
Mariella

Mariella » Antwort #14 am:

Das mit dem boga habe ich tatsächlich übersehen ist aber egal, wenn du daran mitarbeitest, dann ist es fast so als wären die Beete bei dir :-)
Antworten