News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
meine climbing veriosn zeigt noch leichtes leben.....aber ich bin doch arg froh, dass ich die veilchenblau noch nicht heruntergesäbelt hatte um platz für diese beiden zu machen: das wäre arg trist auf der terrasse geworden mit den beiden halbleichen
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
aber erst im frühling, glaube ich.....weitere winterverluste würden mir diese doch so habenswerte rose sonst etwas verleiden, fürchte ich....oder wir besorgen uns eine kalthaus noch
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Fährst du denn nach Labenz? Bei Kalbus wird Lady Hillingdon Clbg. als Containerrose für 19 Euro auf der Website angeboten. Ob sie wirklich verfügbar ist, müsste man testen.Wo steckt denn Hanz, der uns so fürchterlich Appetit auf diese Rose gemacht hat?
@ Blumenmaid: Klar versende Herr Weingart Containerware auch im Sommer. Aber man muß ihn schon am Telefon erreichen, damit es wirklich klappt. Viele Grüße und gutes Gelingen, Piemont.
Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Lady Hillingdon Anfang Juni im Landhaus Ettenbühl als Verkaufcontainer gesehen, ich habe noch überlegt, weil sie ja schon schön ist, aber die dort herrlich große und üppig blühende am Restaurant war mir für meinen Balkon dann ein kleines bißchen zu orange... Natürlich nicht schreiend und trotzdem schön, aber eben nicht 100 % mein "Beuteschema" (diesen Begriff mußte ich jetzt abkupfern, finde ich sehr zutreffend).Hab sogar schon auf deren Homepage geschaut, dort steht nur wn im Herbst, aber anrufen kann man vielleicht mal...
Meine Schwester wollte ja eigentlich dieses Wochenende in den Schwarzwald fahren. Da hatte ich sie schon mal ganz ohne Hintergedanken gefragt, ob Ettenbühl nicht auf ihrer Route liege . Aber aufgrund der Wetterkapriolen fällt der Ausflug leider aus . Jetzt übe ich mich in Zurückhaltung und Geduld
Hallo tinesmaragaid, hast Du eben in Ettenbühl Lady Hillingdon Climbing bestellt? Wenn ja: gut so! Das Leben ist zu kuuuurz um auf Rosen allzu lange zu warten, wenn man sie gleich haben kann! Vielleicht kann man ja in Ettenbühl auch am Wochenende bestellen? Schließlich hat der Park ja auch auf und da verkaufen sie ganz bestimmt auch am Sonntag Rosen. Es sei denn, das ist Sonntags verboten?