News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Erste Rosenblüten 2007 (Gelesen 74216 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Erste Rosenblüten 2007

rorobonn † » Antwort #1065 am:

das ich ihre blüten als schmuddelig bezeichnet habe scheint jenny gehört zu haben.... ::) 8) ;D
Dateianhänge
jenny_duval_6.JPG
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1066 am:

::)
Dateianhänge
jenny_duval_5.JPG
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1067 am:

;D
Dateianhänge
jenny_duval_4.JPG
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1068 am:

..und am gartenende gurrt die westerland fröhlich vor sich hin ;)
Dateianhänge
westerlandm6_07.JPG
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1069 am:

...bzw eigentlich aj der garteneingang ::)so werden im moment besucher begrüsst :D
Dateianhänge
westerland7_07.JPG
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1070 am:

...seit 2 jahren warte ich darauf, dass der gute martin mal mir zeigt, welche fabre er bei mir imm garten annehme wird...und während ich mich vor einem zu kräftigen rosa fürchetete, macht er jetzt auf jungfäuliches weiss...wetten,wenn ich ihn einpflanze neben lady hillingdon und mit der clematis queen mary wird er pinke blüten ahben ::) ;D
Dateianhänge
martine_guillot_1.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #1071 am:

Hier nochmals eine Clos fleuri nun völlig aufgeblüht. Ich habe sie vor Jahren aus einem Rissling gezogen. :D
Dateianhänge
A4071.aJPG_Large.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #1072 am:

So , nun kommt der Oberhammer. Im Herbst als Valencia in Lottum gekauft :o :o :o Selbst ich Rosenanfänger weiss, dass Valencia ein sattes Okergelb hat!!!!! >:( >:( >:(. Das ist nun die sounsovielste Verkehrte! Warum tut man mir immer Rosa an oder Rotviolett ich beginne bald zu kreischen :o :o :-X :-X
Dateianhänge
A4072a_Large.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #1073 am:

Hier als Knospe. :-X
Dateianhänge
A4073a_Large.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #1074 am:

und nochmals von vorne . Sie hat diefdunkelgrünes kräftiges Laub, aber ist garnicht meine Richtung :'( :'( :'( Wer weiss wie sie heisst?
Dateianhänge
A4074.aJPG_Large.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #1075 am:

Noch so ein Kuckucksei Chartreuse de Parme :o :o :o. Doch nie im Leben!!!! :'( :'( :'(
Dateianhänge
A4075a_Large.JPG
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #1076 am:

und nochmals von vorne . Sie hat diefdunkelgrünes kräftiges Laub, aber ist garnicht meine Richtung :'( :'( :'( Wer weiss wie sie heisst?
du...ich finde sie wunderschön...soll ich sie dir abnehmen???? bekommst auch keien sdm heimlich dafür von mir 8) ;)
Loli

Loli » Antwort #1077 am:

Irisfool, die zartfarbene könnte Ophelia sein ::).Vielleicht trifft die hier Deinen Farbgeschmack, handelt sich um Welwyn Garden Glory
Dateianhänge
Welwyn1.jpg
Irisfool

Irisfool » Antwort #1078 am:

@ roro, darüber können wir reden, vielleicht hast du etwas was eher in meine Richtung passt? Nun steht sie erst mal im Topf und kann jederzeit emigrieren...... ;D ;D ;D
Loli

Loli » Antwort #1079 am:

Oder mehr ins gelbe, die Ginger Syllabub, die in diesem Jahr die Rosatöne ganz unter den Tisch fallen lässt
Dateianhänge
Gingersyl1.jpg
Antworten