Die Ritter im Wettstreit rauben sich gegenseitig die Schau Artemisia, wird aber auch Zeit, dass Du mal wieder was von Dir sehen lässt
Das finde ich auch. Beim 2. Raubritter finde ich besonders schön, dass die Schärfe auf der kleinen Knospe liegt und nicht auf der Blüte, die sonst immer im Rampenlicht steht.Auch die anderen gezeigten Fotos sind richtig klasse
Diese Clematis ´Cassis´ habe ich voriges Jahr im März blühend als "Zimmerclematis" geschenkt bekommen Ich habe sie im Mai ausgepflanzt und sie hat überlebt bin sehr gespannt darauf, dass sie ihre gefüllte Mitte aufblättert.
Seit ich mir das Makroobjektiv gegönnt habe, halten mich die Nachbarn alle für total bekloppt. Kaum ist sie abends zuhause, zieht sie mit dem dicken Teil in den Garten und rutscht auf Knien durch die Beete .Ich übe noch und da ich mein Stativ immer auf dem Kleiderschrank lasse, ist's halt oft was wackelig. Der Wind, der Wind. Aber manchmal ist schon ein netter Schnappschuss dabei, so wie hier der Mohn im roten Röckchen
@ beate: Die Auftaktbilder Deiner Makros sind schön gelungen - Duft wird leider nicht mitgeliefert....! :DLG FrankAnbei etwas zum Träumen mit der Jungfer im Grünen!
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
NA da will ich mal meine Lieblings Luni Makro Bilder Stolz presentieren.Wobei der Frosch im Wasser nicht wirklich ne Makroaufnahme ist, gefällt mir dennoch