News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bunte Rosen blühen weiß? (Gelesen 9311 mal)
Re:Bunte Rosen blühen weiß?
so ihr lieben,hier also ein bild meiner weißen bonica.das es sich nicht mehr um bonica handelt, scheint mir jetzt fast sicher.kann jemand vielleicht nen tipp abgeben, um welche wildrose es sich handeln könnte?!! :-\danke und liebe grüße,fritzi.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hübsch, aberganz sicher nicht bonica ;)sehe ich genau so...leider kenne ich mich bei den wildrosen überhaupt nicht aus und bin beimidentifizieren eh kaum zu gebrauchen 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
huhuu, wo sind denn hier die wildrosenkenner?!! ???könnte das u.u. rosa laxa sein?dann müsste ich sie nicht ganz rausschmeißen, sondern könnte meine ersten okkulationsversuche an ihr starten
!f.

- Angela-OWL
Ich kam bei meiner nicht an die Wurzel ran, um nachzusehen, ob die Unterlage ausgetrieben ist.Aber ich habe das gestern Abend an Schultheis gemailt und hatte heute Morgen die Antwort, ich bekäme im Herbst eine Ersatzrose.
Ist zwar ärgerlich wieder "von vorne" anzufangen, aber immerhin.