News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Cornus 'Eddies White Wonder' (Gelesen 8321 mal)

Bäume und Sträucher, Duftgehölze, Blütengehölze, Blattschmuckgehölze, Wildobst, Koniferen, Moorbeetpflanzen

Moderator: AndreasR

Antworten
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

Re:Cornus 'Eddies White Wonder'

chlflowers » Antwort #30 am:

Danke Alexander!Ja, die Blütengröße ist schon der reine Wahnsinn.In der März-Ausgabe von Gartenpraxis soll ein Artikel über C. "Venus" drin sein. Muß ich mir mal besorgen ;)
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
bernhard
Re:Cornus 'Eddies White Wonder'

bernhard » Antwort #31 am:

mein eddie hat zwar heuer - im vergleich zum vorjahr - nicht geblüht. aber nun scheint er sich bei mir so richtig wohl zu fühlen. er hat heuer schon einen haupttriebzuwachs von über einem halben meter, und bei den nebentrieben ists auch nicht schlecht. der habitus auch bei mir straff aufrecht wachsend, in etwa wie auf dem habitusbild weiter oben von pumpot, natürlich bei weitem noch nicht so groß.btw: habe auch noch einen ältern eddie-thread gefunden:http://forum.garten-pur.de/Arboretum-19 ... 1519_A.htm
Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Antworten