News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartensendungen im BBC Radio 4: Schloss Linderhof (Gelesen 745 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
bernerrose

Gartensendungen im BBC Radio 4: Schloss Linderhof

bernerrose »

Hallihallo,vielleicht ist jemand von euch auch - wie ich - begeisterte/r Hörer/in von BBC Radio 4 übers Internet. Z.Zt. läuft eine Serie "Five Gardens of Germany", jeden Sonntag 15min, nach dem allseits bekannten "Gardeners' Question Time", das dieses Jahr seinen 60.Geburtstag feiert.Interessant v.a. für Bayern: Letzten Sonntag kam eine Reportage über den Garten des "mad King Ludwig" in Schloss Linderhof.Interessant für alle: Alle Sendungen kann man eine Woche lang aus dem Archiv hören, mad King Ludwig ist also noch zu bekommen!Hier der link:http://www.bbc.co.uk/radio4/fivegardenersofgermany/Good gardening, wie Eric Robson, der Moderator von GQT zu sagen pflegt bernerrose
Ich säe für mein Leben gern!
cimicifuga

Re:Gartensendungen im BBC Radio 4: Schloss Linderhof

cimicifuga » Antwort #1 am:

oje oje oje oje.....ich hab mal ein paar mal bbc radio übers internet gehört, aber das saugt so viele mb....und ohne flatrate lass ich das mal lieber. hab ja eh keine zeit :-\
bernerrose

Re:Gartensendungen im BBC Radio 4: Schloss Linderhof

bernerrose » Antwort #2 am:

Huhu,tja, flatrate haben wir schon, und damit höre ich nach Herzenslust (und Zeit) diese tollen Sendungen. Ich kann sie nicht genug preisen!Die Gardeners' Question Time ist in GB schon lange "Kult", und es wird gesagt, dass die garden societies (vgl. unseren Gartenbauvereinen), die den Antrag stellen, dass das Team zu ihnen kommt, um Fragen zu beantworten, letztendlich die Kinder der Antragsteller schicken müssen, weil die ursprünglichen A. schon verstorben sind, wenn der jeweilige Ort endlich drankommt.Also, wenn ihr flatrate habt, ran an den Speck! Es lohnt sich - und ich bekomme nix von der BBC und kenne da auch niemanden.LG bernerrose
Ich säe für mein Leben gern!
Antworten