News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien Sämlinge 2007 (Gelesen 38193 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien Sämlinge 2007
Die 25-07 5 Minuten später mit der Pentax bei bedecktem Himmel. Hier stimmt die Farbe besser
24-07 44-05 X Ribbons and Things war schwierig zu fotographieren aber jetzt ist die Farbe richtig. 44-05 ist aus Spacecast Starburst X Taos
einfach nicht zu glaubenDie 25-07 5 Minuten später mit der Pentax bei bedecktem Himmel. Hier stimmt die Farbe besser
-
callis
Diese gefällt mir am besten.Du bist aber ein Frühaufsteher, spatz.16-06 17-03 X Cosmic Courier glüht richtig
TraumhaftDie 25-07 5 Minuten später mit der Pentax bei bedecktem Himmel. Hier stimmt die Farbe besser
See you later,...
-
callis
Also, spatz. Auto volladen mit Containern und zum Julitreffen mitbringen, damit wir alle in den Genuß kommen, nicht nur die nah Wohnenden. :DHoffentlich sind sie bis dann nicht schon verblüht, so früh, wie das bei euch losgeht.
-
Irisfool
Herrlich eure Hems und nun habe ich richtig Zeit sie alle anzusehen, da die Iris nun gelaufen sind, ach die Versuchung ist grooooooss, der Garten immer noch zu klein........

Ein paar Sämlinge ohne viel Komentar,keine Zeit, Garten zu gross
Muss auch gleich Boule spielen. ;)vom letzten Jahr, eine ganz verrückte Farbe.Motte
auch vom letzten Jahr, hat aber einen internen Namen " Oirlicher Nachtgesang" erinnert mich eine eine schöne Nacht 8)Das Foto davor war "Oirlicher Thomas Dorfmüller" ein Kenner ;)Motte
etwas für den gedeckten Geschmack, ich finde die Farbe toll!!"Peter 17" Habe mich gestern noch mit Spatz unterhalten, warum kaufen wir eigentlich noch in den USA :-\LGMotte
-
callis
Tja, warum??? ;)Zu wenig Selbstbewußtsein?warum kaufen wir eigentlich noch in den USA
Heute ist bei mir auch ein Tag der Roten durch die Topfkultur kann man zusammen stellen. 3 Pflanzen aus der Kreuzung 10-03 X Betty Ford sie sind kräftig und haben bis 19 Knospen.