News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Züchtungen von R. Huber, Schweiz (Gelesen 12071 mal)
Re:Züchtungen von R. Huber, Schweiz
Ah und oh ......!!Ich muss unbedingt mal wieder zu Huber
;DEs ist wirklich eine Freude, durch den Schaugarten zu schlendern. (und
natürlich ggf. zu gucken, ob sich vielleicht noch ein klitzekleines Container-Röschen findet, das man noch irgendwo unterbringen könnte
) ;DLeider (oder besser noch : zum Glück) befindet sich Hubers Rosenschule plus Rosengarten nicht grad hier um die Ecke

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
marcir
Scille, ich rate Dir unbedingt ab von einem Besuch bei Huber
. Ich spreche aus kürzlicher Erfahrung
!
.Nein, echt, geh nur hin und frage dann Deinen Nachbar, ob er Dir wohl noch etwas von seinem Garten abgebe. :)Schon lange habe ich bemerkt, dass ich im falschen Thread bin, da diese hier von mir gezeigten Rosen ja nicht unbedingt unter Züchtungen von Huber laufen. Da aber nun bereits soviel Bilder darüber drin sind, mache ich jetzt einfach weiter.Ein herrlicher Strauch, diese Farbe, schwärm! Im Frühling kam er als kleines Pflänzchen in meinen Garten. Ich fürchte, nach diesem Bild muss ich die Rose umpflanzen wo sie mehr Platz haben wird. 
-
marcir
Und Alchimist, auch diese Farbe ist sehr schön. Eine klettert noch auf einen Baum, herrlich sieht das aus.
-
marcir
-
marcir
Jetzt zwei Bäume als Rosen. Da habe ich mich im Frühling noch gefragt, was das wohl wird. Hier das Ergebnis:
-
marcir
Madame Stächelin mit ihrem hellen oder zarten Rosaton der Blüten:
-
marcir
Noch ein Monster mit überwältigendem Ausmass zum Ende hin:
-
marcir
Es sind so viele Rosen, man kann gar nicht alle zeigen.Zum Abschluss dieser Serie ein Stimmungsbild:
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
-
Jedmar
-
Jedmar