News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien (Gelesen 37946 mal)
-
sonnenschein
Re:Weitere Gierobjekte aus USA und/oder Australien
Es wird immer wieder Frühling
-
Loli
Meine - siehe Foto eine Postings vorher - blüht sich gerade die Seele aus dem Leib (hoffentlich nicht![]()
Ebb Tide steht auch hier in den Startlöchern.... allerdings . Die Knospen sind elfenbeinfarben?? Oh Büttebütte keine falsche!!
Aber- ach, Halleluja, Midnight Blue blüht! Und sieht von den Blüten der Tuscany Superb superähnlich.
-
sonnenschein
Mir schwant was... Jedmar, haben die Zollisten bei einem Paket - aufmachen - und - gucken sich vielleicht auch irgendwo die Marken angesehen? Zwei? Mir scheint nämlich, Honey Dijon und Ebb Tide sind vertauscht. Natürlich stehen sie beide in jeweils einem DER strengen Farbbeete *mitdemkopfgegendiewandschlag*.Aber immer noch besser als garkeine Ebb Tide
. Werde übrigens Detlev, der heute kommt, zum Zeugen anrufen und ihn das Schild ausbuddeln lassen
.
Es wird immer wieder Frühling
-
Jedmar
Ich befürchte auch, dass aus irgendeinem Grund die Schilder von Honey Dijon und Ebb Tide bei Dir vertauscht sind. Ob das jetzt am Zoll passiert ist, oder schon vorher bei mir, ist schwer zu sagen. Die einzelenen Metalletiketten sind vom Zoll natürlich untersucht (!) worden.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
meine erste blüte derstainless steel ist auch aufgegegangen :Dleider hat sie im regen und in der hitze etwas gelitten und ich komme bei meinem übervollenbeeten irgendwie nicht zum schnuppern an sie ran ::)aber egal: sie ist schön

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
brm
Oh ja!
Ich war vorgestern in SGH, da duften die Rosen im Moment auch viel weniger, als voriges Jahr. Also warten wir erst mal ab...In SGH habe ich übrigens neue "must haves" entdeckt
Die Fotos habe ich natürlich auch, die muss ich allerdings noch klein rechnen.Gruß,B.R. Hier noch ein Bild von Honey Dijon:
Gruß,B.R.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
warum habe ich mir eigentlich keine honey dijon bestellt????? warum? warum ? 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
brm
das war ein riesengroßer Fehler
wer Julia's Rose und Cafe liebt must have Honey Dijon...Gruß,B.R.PS hast Du eigentlich die Neptune? Die ist umwerfend... Ich mache Fotos von früh bis spät... und sie duftet!!!!!
-
Jedmar
roro, der momentane Sinn dieses Threads ist es aller Munde wässrig und bereit zu machen für die nächste Runde im Herbst!warum habe ich mir eigentlich keine honey dijon bestellt????? warum? warum ?
-
Amelia
roro, der momentane Sinn dieses Threads ist es aller Munde wässrig und bereit zu machen für die nächste Runde im Herbst!warum habe ich mir eigentlich keine honey dijon bestellt????? warum? warum ?
-
Irisfool
Alle haben dicke Knospen und meine geduld wird täglich auf die Probe gestellt! Ommmmmmm, Ommmmmm........

-
freiburgbalkon
-
brm
Oh,
eigentlich wollte ich das Bild nicht posten, da es mir irgendwie viel zu katalogmässig aussieht... ::)Aber ich habe bestimmt noch andere Bilder von ihr, muss mal nachschauen
. Ich schleppe jetzt die Kamera immer mit und fotografiere die Pflanzen immer wieder... In Wirklichkeit sind die aber meistens viel schöner, als auf den Fotos.Gruß,B.R.