News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Spaziergang im Juni 2007 (Gelesen 12157 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.

Re:Spaziergang im Juni 2007

friedaveronika » Antwort #30 am:

Wir haben jetzt zwei Threads "Spaziergang im Juni/2007"Können die vielleicht zusammengelegt werden. Danke.Gruss Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #31 am:

Wir haben jetzt zwei Threads "Spaziergang im Juni/2007"Können die vielleicht zusammengelegt werden. Danke.
Oops sorry mein Fehler, und danke für den Hinweis.Sind zusammengeführt.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #32 am:

Leicht neblige Fotos aus der Eifel sind nicht nur im Herbst und Winter wunderschön, wie man sieht :D
Stimme voll zu. Aber auch Christa´s Landschaftsfotos sind wieder einmal genial. Besonders das erste ist klasse.
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #33 am:

Morgenspaziergang in meinem Garten.Allerdings sind diese Fotos bereits eine Woche alt. Nun neigt sich die Rosenblüte ihrem Ende zu und der Garten ist momentan die reinste Wildnis. Ich schneide, schneide und schneide und würde am liebsten nach unserer Gartenreise den gesamten Garten umkrempeln in superordentliche, übersichtliche,pflegeleichte Beete.So toll diese Gartenbesichtigungen auch sind, zuhause angekommen, bin ich immer unzufrieden mit dem eigenen Reich :-\
Dateianhänge
Morgenstimmung_1_b.jpg
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #34 am:

:)
Dateianhänge
Morgenstimmung_1_c.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #35 am:

An dieser Ecke beiße ich mir fotografisch noch mal die Zähne aus. Die weiße Rose Bobby James ist meist ausgefressen, das Gartentor zu dunkel oder der dahinterliegende Teil zu hell.
Dateianhänge
Morgenstimmung_1_d.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #36 am:

Hier noch etwas anders gesehen
Dateianhänge
Morgenstimmung_1_e.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #37 am:

Abschließend noch ein größerer Ausschnitt.LG Evi
Dateianhänge
Morgenstimmung_1a.jpg
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #38 am:

@ Faulpelz: Schöne Eindrücke aus Deinem Garten :D - trotz techn. Probleme ;)!Anbei mein Beitrag aus einem Spaziergang durch fremde Gärten...
FiligranesVerwittertes
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #39 am:

Uih Frank, wie schön. Es hat sich gelohnt, dass du das Makro mithattest. LG Evi
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #40 am:

Schöne Bilder aus Deinem Garten Evi, und Frank macht uns den Mund wässrig ;) An alle NL- und Belgienreisenden, wo ist der Bericht ??? ::) :P
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #41 am:

An alle NL- und Belgienreisenden, wo ist der Bericht ??? ::) :P
Bei 16 Gärten und einem Gartenevent s in 3 Tagen chwer und nicht so schnell zu verarbeiten... ;) ;D :D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #42 am:

Das verstehe ich, könnt Ihr Euch die Arbeit nicht teilen? Es muss doch nicht jeder aus jedem Garten berichten, das ist wirklich zu viel.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #43 am:

Evi, schöne Fotos aus einem wunderschönen Garten! Unzufrieden ist man vielleicht oft mit dem eigenen Garten / Haus / was immer, den / das man bis ins kleinste Detail kennt ... und man könnte doch sooo viel machen.
An dieser Ecke beiße ich mir fotografisch noch mal die Zähne aus. Die weiße Rose Bobby James ist meist ausgefressen, das Gartentor zu dunkel oder der dahinterliegende Teil zu hell.
Diese Kontraste sind m.E. auch wirklich zu viel für 'normale' Fotografie. Das wäre sicher etwas für HDR-Fotoografie.Wäre mal einen Versuch wert ...@Frank: Hammer-Farben!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Artemisia

Artemisia » Antwort #44 am:

Es hat sich gelohnt, dass du das Makro mithattest.
... und vor allem nicht in der Tasche hast schlummern lassen (so wie ich ...) ;) ;DFinde ich bewundernswert, wie Du bei all den vielen Blickpunkten und dem zügigen Programm noch Muße für Makroaufnahmen herbringen konntest. Ich bin da etwas zu hibbelig bei angesichts der unzähligen neuen Eindrücke um mich herum.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Antworten