News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die letzten ersten Blüten (Gelesen 12943 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Die letzten ersten Blüten
Hallo,nachdem der thread über die ersten blüten allmählich etwas umfangreich wird (mit herrlichen bildern
) und es ja fast schon mitte juni ist ;Dkönnten wir- dachte ich- nach altbewährter tradition- den thread neu starten mit den letzten ersten blüten :Dwas meint ihr? ;)smile und grußrorbonn

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Re:Die letzten ersten Blüten
Bei mir gibt es aber noch gaaaaanz viele erste Blüten von Neuen im Herbst gesetzten
Mal schauen wie viele mich davon noch vor Schreck vom Hocker hauen

Vielleicht Stoff für einen Thread im Sinn "Was blüht bei Euch heuer zum ersten Mal und hat Euch begeistert/nicht begeistert/vom Hocker gehauen"?Bei mir gibt es aber noch gaaaaanz viele erste Blüten von Neuen im Herbst gesetztenMal schauen wie viele mich davon noch vor Schreck vom Hocker hauen
![]()
![]()
![]()
![]()

Blüht auch zu ersten Mal, gefällt mir aber sehr gut, Souvenir de Greuville 

- rorobonn †
hihi...die idee gefällt mir
"schocker des jahres" "zum bleistift???? ;)so im gegenzug zu den "neuen schätzchen"
...es würde bestimmt irisfools lieblingsthread werden 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
vor der habe ich auch sinnend gestanden...wie ist der duft????Blüht auch zu ersten Mal, gefällt mir aber sehr gut, Souvenir de Greuville
Dafür gibt es ja den "neue-Schätzchen-Thread".Vielleicht Stoff für einen Thread im Sinn "Was blüht bei Euch heuer zum ersten Mal und hat Euch begeistert/nicht begeistert/vom Hocker gehauen"?Bei mir gibt es aber noch gaaaaanz viele erste Blüten von Neuen im Herbst gesetztenMal schauen wie viele mich davon noch vor Schreck vom Hocker hauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie immer, wenn du mich nach dem Duft fragst, eher dezentvor der habe ich auch sinnend gestanden...wie ist der duft????Blüht auch zu ersten Mal, gefällt mir aber sehr gut, Souvenir de Greuville

- rorobonn †

stimmt, aber mittlerweile ist sie mir doch ans Herz gewachsen. Anscheinend braucht sie auch etwas länger, bis sie sich etabliert hat. Und sie duftet gut 

- rorobonn †
hattu bilda da 

nur von der Blüte, nicht vom Habitus. Aber die Blüte ist schon recht appart, oder? 

- rorobonn †
ich glaube,ich bestelle jetzt doch noch im herbst einmal bei schultheis :Daber wirklich zum letzten mal
dergarten ist zu voll einfach 

Der war aber eher für die neuen Bestellungen da, nicht für das Ergebnis.Dafür gibt es ja den "neue-Schätzchen-Thread".Vielleicht Stoff für einen Thread im Sinn "Was blüht bei Euch heuer zum ersten Mal und hat Euch begeistert/nicht begeistert/vom Hocker gehauen"?![]()