ist das die sorte sugar bon ich hab gestern mangold, 2-3 erdbeeren und salat geerntet.da ein salatkopf noch nicht für eine ganze portion reicht, habe ich nur ein paar äußere blätter vom kopfsalat und lollo rosso geerntet.dann noch ein paar radieschenblätter und rucola dazu, somit war die schüssel auch voll
mit denen mach ich kurzen prozess. skalpiert, rein, kau, schluck, weg allerdings hab ich gestern erdbeer-nektarinen-marmelade gekocht die erdbeeren hatte ich geschenkt bekommen und die nektarinen lagen noch im obstkorb herum. sind aber nur 3 gläser geworden.
die ziehe ich auch schon seit jahren, allerdings sind meine noch nicht so weit.das ist, meiner meinung nach, die leckerste von allen und am besten schmecken sie mir direkt vom strauch in den mund. ssooo saftig und knackig-zart...herrlich!bei mir werden sie ca. einen meter hoch, aber im gegensatz zu der blue pod und gelben indischen, die ich auch noch habe, sind es echt mickerlinge.letztere knacken locker die 2-2,50m marke.
Hallo Caro,Erdbeeren -welche ist Deiner Meinung nach die Beste? Schmackhaft und gesund und reich tragen soll sie auch...?Habe übrigends dieses Jahr Königin Charlotte ausprobiert - der Geschmack ist SUPER - aber a bisserl empfindlich ist so eine Königin halt....Lieber GrußRenate